Details zur Marke OSCAR MAYER LUNCH BREAKS
Marken Nr.
Gesuch Nr.
07168/1990
Wortmarke
OSCAR MAYER LUNCH BREAKS
Eintrag ins Markenregister
03.10.1991
Hinterlegungsdatum
05.09.1991
Eintragsänderung
01.11.1991
Ablauf Schutzfrist
05.09.2011
Status Marke
gelöscht
Quelle
SHAB-Nr. 212 vom 01.11.1991
Nizza-Klassifikation Nr.
29, 30
Löschdatum
09.04.2012
Inhaber
Three Lakes Drive
60093 Northfield, Illinois US
Vertreter
Lindbergh-Allee 1
8152 Glattpark CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 29
Fleisch, Fisch, Geflügel und Wild; Fleischextrakte; konserviertes, getrocknetes und gekochtes Obst und Gemüse; Gallerten (Gelees), Konfitüren; Eier, Milch und Milchprodukte; Speiseöle und -fette; Salatsaucen; Konserven; Kaffee, Tee, Kakao, Zucker, Reis, Tapioka, Sago, Kaffee-Ersatzmittel; Mehle und Getreidepräparate; Brot, feine Backwaren und Konditorwaren, Speiseeis; Honig, Melassesirup; Hefe, Backpulver; Salz, Senf, Essig, Saucen; Gewürze, Kühleis; kombinierte Packungen bestehend aus Fleisch, Geflügel, Käse, Keksen, Saucen oder Desserts.
Zusammenfassung zum Markeneintrag OSCAR MAYER LUNCH BREAKS
Markeneintragung: Die Markennummer 386195 gehört zu der Wortmarke «OSCAR MAYER LUNCH BREAKS» von Kraft Foods Global Brands LLC. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 386195 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 09. April 2012 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 386195 gehört dem Inhaber Kraft Foods Global Brands LLC Three Lakes Drive, 60093 Northfield, Illinois US. Kraft Foods Global Brands LLC wird vertreten durch Kraft Foods Europe GmbH Lindbergh-Allee 1, 8152 Glattpark CH.
Marke OSCAR MAYER LUNCH BREAKS mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke OSCAR MAYER LUNCH BREAKS, eingetragen durch Kraft Foods Global Brands LLC, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
US (Land Markeninhaber)