Details zur Marke Les Grandes Classiques de Longines ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
04310/1991
Bildmarke
Les Grandes Classiques de Longines ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
22.08.1991
Hinterlegungsdatum
26.06.1991
Eintragsänderung
27.09.1991
Ablauf Schutzfrist
26.06.2031
Status Marke
aktiv
Quelle
SHAB-Nr. 187 vom 27.09.1991
Nizza-Klassifikation Nr.
14
Inhaber
2610 St-Imier CH
Vertreter
Service des Marques, 6, Faubourg du Lac
2501 Biel/bienne CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 14
Métaux précieux et leurs alliages et produits en ces matières ou en plaqué, joaillerie, bijouterie, pierres précieuses; horlogerie et instruments chronométriques.
Zusammenfassung zum Markeneintrag Les Grandes Classiques de Longines ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 385463 gehört zu der Bildmarke «-» von Compagnie des Montres Longines,Francillon S.A. (Longines Watch,Co, Francillon Ltd). Ausgestellt wurde die Marken Nr. 385463 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 18. Januar 2021 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 385463 gehört dem Inhaber Compagnie des Montres Longines,Francillon S.A. (Longines Watch,Co, Francillon Ltd) 2610 St-Imier CH. Compagnie des Montres Longines,Francillon S.A. (Longines Watch,Co, Francillon Ltd) wird vertreten durch The Swatch Group SA,(The Swatch Group AG),(The Swatch Group Ltd) Service des Marques, 6, Faubourg du Lac, 2501 Biel/bienne CH.
Marke Les Grandes Classiques de Longines ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke Les Grandes Classiques de Longines ((fig.)), eingetragen durch Compagnie des Montres Longines,Francillon S.A. (Longines Watch,Co, Francillon Ltd), basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
BE (Kanton Markeninhaber)
