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Bildmarke FOLIOLE Paul Hayoz Weinhandlung AG St.Antoni von ...


Land Schweiz Kanton des Markeninhabers: Fribourg  FR (Kanton Markeninhaber)

aktiv

Letzte Änderung: 21.05.1991

Bildmarke 382531

Details zur Marke FOLIOLE Paul Hayoz Weinhandlung AG St.Antoni ((fig.))

Gesuch Nr.

00534/1990

Bildmarke

FOLIOLE Paul Hayoz Weinhandlung AG St.Antoni ((fig.))

Eintrag ins Markenregister

18.04.1991

Hinterlegungs­datum

13.02.1991

Eintragsänderung

21.05.1991

Ablauf Schutzfrist

13.02.2031

Status Marke

aktiv

Quelle

SHAB-Nr. 95 vom 21.05.1991

Nizza-Klassifikation Nr.

33

Inhaber

Paul Hayoz Weinhandlung AG
Bernstrasse 34
3175 Flamatt CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 33

Weine aller Provenienzen.

Zusammenfassung zum Markeneintrag FOLIOLE Paul Hayoz Weinhandlung AG St.Antoni ((fig.))

Markeneintragung: Die Markennummer 382531 gehört zu der Bildmarke «-» von Paul Hayoz Weinhandlung AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 382531 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 10. September 2020 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Der Markeneintrag Nr. 382531 gehört dem Inhaber Paul Hayoz Weinhandlung AG Bernstrasse 34, 3175 Flamatt CH. Der Inhaber Paul Hayoz Weinhandlung AG hat keinen Vertreter hinterlegt.


Marke FOLIOLE Paul Hayoz Weinhandlung AG St.Antoni ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke FOLIOLE Paul Hayoz Weinhandlung AG St.Antoni ((fig.)), eingetragen durch Paul Hayoz Weinhandlung AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.