Details zur Marke MARQUEL FLOR DE RAFAEL GONZALEZ HABANA ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
06528/1989
Bildmarke
MARQUEL FLOR DE RAFAEL GONZALEZ HABANA ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
06.03.1991
Hinterlegungsdatum
01.09.1989
Eintragsänderung
18.04.1991
Ablauf Schutzfrist
01.09.2029
Status Marke
aktiv
Quelle
SHAB-Nr. 74 vom 18.04.1991
Nizza-Klassifikation Nr.
34
Inhaber
Calle Nueva No. 75 e/ Universidad y Pedroso, Municipio Cerro
provincia La Habana CU
Vertreter
Avenue des Morgines 12
1213 Petit-Lancy CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 34
Tabac en feuilles, cigares, cigarettes, tabac pour pipes, tabac à priser, tabac manufacturé de toute sorte, support de pipes, cendriers, allumettes, boîtes d'allumettes, boîtes à cigares, humidificateurs et autres articles de fumeurs, tous ces produits sont d'origine cubaine.
Zusammenfassung zum Markeneintrag MARQUEL FLOR DE RAFAEL GONZALEZ HABANA ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 381865 gehört zu der Bildmarke «-» von Empresa Cubana del Tabaco (Cubatabaco). Ausgestellt wurde die Marken Nr. 381865 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 14. August 2019 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 381865 gehört dem Inhaber Empresa Cubana del Tabaco (Cubatabaco) Calle Nueva No. 75 e/ Universidad y Pedroso, Municipio Cerro, provincia La Habana CU. Empresa Cubana del Tabaco (Cubatabaco) wird vertreten durch Katzarov SA Avenue des Morgines 12, 1213 Petit-Lancy CH.
Marke MARQUEL FLOR DE RAFAEL GONZALEZ HABANA ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke MARQUEL FLOR DE RAFAEL GONZALEZ HABANA ((fig.)), eingetragen durch Empresa Cubana del Tabaco (Cubatabaco), basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
CU (Land Markeninhaber)
