Details zur Marke GAP
Marken Nr.
Gesuch Nr.
08712/1990
Wortmarke
GAP
Eintrag ins Markenregister
04.02.1991
Hinterlegungsdatum
05.12.1990
Eintragsänderung
26.03.1991
Ablauf Schutzfrist
05.12.2030
Status Marke
aktiv
Quelle
SHAB-Nr. 59 vom 26.03.1991
Nizza-Klassifikation Nr.
3, 9, 14, 16, 18, 25
Inhaber
2 Folsom Street
94105 San Fransisco, CA US
Vertreter
Bellerivestrasse 20
8034 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 3
Bekleidungsartikel, Schuhwaren und Kopfbedeckungen; Gürtel, Taschen, Schirme; Brillen; Kosmetikprodukte, Parfümeriewaren; Schmuckwaren und Zeitmessgeräte, Papeteriewaren, Reisegepäckstücke soweit in Klasse 18 enthalten.
Zusammenfassung zum Markeneintrag GAP
Markeneintragung: Die Markennummer 381387 gehört zu der Wortmarke «GAP» von Gap (ITM) Inc.. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 381387 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 03. März 2022 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 381387 gehört dem Inhaber Gap (ITM) Inc. 2 Folsom Street, 94105 San Fransisco, CA US. Gap (ITM) Inc. wird vertreten durch Schaad Balass Menzl & Partner AG,Patent- und Markenanwälte Bellerivestrasse 20, 8034 Zürich CH.
Marke GAP mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke GAP, eingetragen durch Gap (ITM) Inc., basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
US (Land Markeninhaber)