Details zur Marke AS/Entry ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
01694/1990
Bildmarke
AS/Entry ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
21.12.1990
Hinterlegungsdatum
06.03.1990
Eintragsänderung
25.01.1991
Ablauf Schutzfrist
06.03.2010
Status Marke
gelöscht
Quelle
SHAB-Nr. 17 vom 25.01.1991
Nizza-Klassifikation Nr.
9, 16
Löschdatum
11.10.2010
Inhaber
Old Orchard Road
10504 Armonk (NY) US
Vertreter
Säumerstrasse 4
8803 Rüschlikon CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 9
Computer, Daten- und Textverarbeitungsgeräte und -anlagen, Speicher für die genannten Geräte und Anlagen, elektronische Bauteile für sämtliche genannten Apparate und Anlagen; Computerprogramme; Bücher, Zeitschriften, Ausbildungsmaterial und Handbücher für den Entwurf, Bau, Betrieb, Unterhalt und das Programmieren von Computern und Daten- und Textverarbeitungsgeräten und -anlagen, sowie für Entwurf, Erstellung, Beschreibung, Betrieb und Unterhalt von Computerprogrammen; Dokumentation für Computerprogramme einschliesslich Flussdiagramme.
Zusammenfassung zum Markeneintrag AS/Entry ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 380385 gehört zu der Bildmarke «-» von International Business Machines,Corporation. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 380385 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 11. Oktober 2010 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 380385 gehört dem Inhaber International Business Machines,Corporation Old Orchard Road, 10504 Armonk (NY) US. International Business Machines,Corporation wird vertreten durch IBM Research GmbH,Intellectual Property Law,Michael Meyer Säumerstrasse 4, 8803 Rüschlikon CH.
Marke AS/Entry ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke AS/Entry ((fig.)), eingetragen durch International Business Machines,Corporation, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
US (Land Markeninhaber)
