Details zur Marke MAJESTIC NATURA ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
08579/1989
Bildmarke
MAJESTIC NATURA ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
16.08.1990
Hinterlegungsdatum
17.11.1989
Eintragsänderung
06.09.1990
Ablauf Schutzfrist
17.11.2019
Status Marke
gelöscht
Quelle
SHAB-Nr. 173 vom 06.09.1990
Nizza-Klassifikation Nr.
29, 30, 31, 32
Löschdatum
12.06.2020
Inhaber
Vertreter
Patent- und Markenanwälte, Optingenstrasse 16
3000 Bern 25 CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 29
Konserviertes, getrocknetes und gekochtes Obst und Gemüse, Gelées, Konfitüren, Konserven. Tee, Reis, Mehle und Getreidepräparate, feine Backwaren und Konditorwaren, Honig, Melassesirup, Hefe, Backpulver, Salz, Senf, Essig, Saucen, Gewürze. Land-, garten- und forstwirtschaftliche Erzeugnisse sowie Samenkörner, soweit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind, Sämereien, Malz. Alkoholfreie Getränke, Fruchtgetränke und Fruchtsäfte, Sirupe und andere Präparate für die Zubereitung von Getränken; alle vorgenannten Waren naturbelassen.
Zusammenfassung zum Markeneintrag MAJESTIC NATURA ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 377797 gehört zu der Bildmarke «-» von Gustav Gerig AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 377797 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 12. Juni 2020 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 377797 gehört dem Inhaber Gustav Gerig AG Hardturmstrasse 169, Postfach 219, 8037 Zürich CH. Gustav Gerig AG wird vertreten durch BOVARD AG Patent- und Markenanwälte, Optingenstrasse 16, 3000 Bern 25 CH.
Marke MAJESTIC NATURA ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke MAJESTIC NATURA ((fig.)), eingetragen durch Gustav Gerig AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
ZH (Kanton Markeninhaber)
