Details zur Marke Universal International ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
08377/1989
Bildmarke
Universal International ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
18.07.1990
Hinterlegungsdatum
10.11.1989
Eintragsänderung
17.08.1990
Ablauf Schutzfrist
10.11.2009
Status Marke
gelöscht
Quelle
SHAB-Nr. 159 vom 17.08.1990
Nizza-Klassifikation Nr.
9
Löschdatum
14.06.2010
Inhaber
100 Universal City Plaza
91608 Universal City, CA US
Vertreter
Vorderberg 11
8044 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 9
Films utilisés en connection avec des appareils synchronisés pour la reproduction simultanée d'effets lumineux et sonores coordonnés; films sonores, parlants et/ou musicaux; films non sonores prévus pour la synchronisation de films et d'enregistrements séparés sonores, parlants et /ou musicaux; films et enregistrements sonores, parlants et/ou musicaux prévus pour la synchronisation de films de cinéma séparés; et projections animées.
Zusammenfassung zum Markeneintrag Universal International ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 377378 gehört zu der Bildmarke «-» von Universal City Studios LLLP. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 377378 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 14. Juni 2010 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 377378 gehört dem Inhaber Universal City Studios LLLP 100 Universal City Plaza, 91608 Universal City, CA US. Universal City Studios LLLP wird vertreten durch E. Blum & Co. AG,Patent- und Markenanwälte VSP Vorderberg 11, 8044 Zürich CH.
Marke Universal International ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke Universal International ((fig.)), eingetragen durch Universal City Studios LLLP, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
US (Land Markeninhaber)
