Home  »  Meldung vom 16.01.2019  »  American Institute For Foreign Study von American Institute For Foreign,Study (U.K.) Ltd.

Bildmarke American Institute For Foreign Study von ...


Land des Markeninhabers: Grossbritannien  GB (Land Markeninhaber)

aktiv

Letzte Änderung: 23.01.1990

Bildmarke 374322

Details zur Marke American Institute For Foreign Study ((fig.))

Gesuch Nr.

04755/1989

Bildmarke

American Institute For Foreign Study ((fig.))

Eintrag ins Markenregister

20.12.1989

Hinterlegungs­datum

22.06.1989

Eintragsänderung

23.01.1990

Ablauf Schutzfrist

22.06.2029

Status Marke

aktiv

Quelle

SHAB-Nr. 15 vom 23.01.1990

Nizza-Klassifikation Nr.

16

Inhaber

American Institute For Foreign,Study (U.K.) Ltd.
37, Queens Gate
London SW7 5HR GB

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 16

Drucksachen und gedruckte Publikationen die sich auf Amerika beziehen.

Zusammenfassung zum Markeneintrag American Institute For Foreign Study ((fig.))

Markeneintragung: Die Markennummer 374322 gehört zu der Bildmarke «-» von American Institute For Foreign,Study (U.K.) Ltd.. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 374322 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 15. Januar 2019 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Der Markeneintrag Nr. 374322 gehört dem Inhaber American Institute For Foreign,Study (U.K.) Ltd. 37, Queens Gate, London SW7 5HR GB. Der Inhaber American Institute For Foreign,Study (U.K.) Ltd. hat keinen Vertreter hinterlegt.


Marke American Institute For Foreign Study ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke American Institute For Foreign Study ((fig.)), eingetragen durch American Institute For Foreign,Study (U.K.) Ltd., basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.