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Wortmarke PROVIEW von Proview Optical Group,Corporation - ... 373193


Land des Markeninhabers: Taiwan  TW (Land Markeninhaber)

gelöscht

Letzte Änderung: 13.11.1989



Details zur Marke PROVIEW

Gesuch Nr.

04514/1989

Wortmarke

PROVIEW

Eintrag ins Markenregister

18.09.1989

Hinterlegungs­datum

14.06.1989

Eintragsänderung

13.11.1989

Ablauf Schutzfrist

14.06.2009

Status Marke

gelöscht

Quelle

SHAB-Nr. 221 vom 13.11.1989

Nizza-Klassifikation Nr.

9

Löschdatum

18.01.2010

Inhaber

Proview Optical Group,Corporation
9 Chung Teh 4th Street
Tainan TW
 

Vertreter

Schaad, Balass & Partner AG,Patentanwälte
Dufourstrasse 101
8034 Zürich CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 9

Farbgläser, Fahrerbrillen, Nachtfahrbrillen, mit Visier versehene Sonnenbrillen, Computerbrillen, Sport- und Freizeitbrillen, Vergrösserungsgläser, Lesebrillen, Fischerbrillen und Jagdbrillen, optische Fassungen, optische Linsen, Sicherheitsbrillen für die Industrie, Taschen, Etuis und Teile davon.

Zusammenfassung zum Markeneintrag PROVIEW

Markeneintragung: Die Markennummer 373193 gehört zu der Wortmarke «PROVIEW» von Proview Optical Group,Corporation. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 373193 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 18. Januar 2010 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Der Markeneintrag Nr. 373193 gehört dem Inhaber Proview Optical Group,Corporation 9 Chung Teh 4th Street, Tainan TW. Proview Optical Group,Corporation wird vertreten durch Schaad, Balass & Partner AG,Patentanwälte Dufourstrasse 101, 8034 Zürich CH.


Marke PROVIEW mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke PROVIEW, eingetragen durch Proview Optical Group,Corporation, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.