Details zur Marke TAO ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
03559/1989
Bildmarke
TAO ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
30.08.1989
Hinterlegungsdatum
09.05.1989
Eintragsänderung
20.10.1989
Ablauf Schutzfrist
09.05.2009
Status Marke
gelöscht
Quelle
SHAB-Nr. 205 vom 20.10.1989
Nizza-Klassifikation Nr.
9
Löschdatum
14.12.2009
Inhaber
4073 Mercantile Avenue
Naples (FL) US
Vertreter
Hottingerstrasse 14, Postfach
8024 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 9
Wissenschaftliche, Schiffahrts-, Vermessungs-, fotografische, Film-, optische, Wäge-, Mess-, Signal-, Kontroll-, Rettungs- und Unterrichtsapparate und -instrumente, elektronische und elektrische Apparate und Instrumente (soweit in Klasse 9 enthalten); Geräte zur Aufzeichnung, Uebertragung und Wiedergabe von Ton und Bild; Magnetaufzeichnungsträger, Schallplatten; Verkaufsautomaten und Mechaniken für geldbetätigte Apparate; Registrierkassen, Rechenmaschinen und Datenverarbeitungsgeräte und -anlagen; Computer und Computerprogramme; Feuerlöschgeräte.
Zusammenfassung zum Markeneintrag TAO ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 372600 gehört zu der Bildmarke «-» von Fischer International,Systems Corporation. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 372600 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 14. Dezember 2009 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 372600 gehört dem Inhaber Fischer International,Systems Corporation 4073 Mercantile Avenue, Naples (FL) US. Fischer International,Systems Corporation wird vertreten durch A.W. Metz & Co. AG Hottingerstrasse 14, Postfach, 8024 Zürich CH.
Marke TAO ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke TAO ((fig.)), eingetragen durch Fischer International,Systems Corporation, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
US (Land Markeninhaber)
