Details zur Marke h ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
06296/1988
Bildmarke
h ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
09.02.1989
Hinterlegungsdatum
06.09.1988
Eintragsänderung
10.03.1989
Ablauf Schutzfrist
06.09.2008
Status Marke
gelöscht
Quelle
SHAB-Nr. 49 vom 10.03.1989
Nizza-Klassifikation Nr.
6, 14, 16, 18, 20, 21, 24, 25, 27, 28
Löschdatum
13.04.2009
Inhaber
Eichwaldstrasse 15
6002 Luzern CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 6
Schlossereiwaren, aus Edelmetallen hergestellte Gegenstände, plattierte Gegenstände, Juwelierwaren, Papier und Papierwaren (soweit in Klasse 16 enthalten), Buchbindereiartikel, Fotografien, Bücher, Pferdegeschirr und Sattlerwaren, Möbel, Spiegel, Rahmen, Webstoffe, Bett- und Tischdecken, Bekleidungsstücke einschliesslich Stiefel, Schuhe und Hausschuhe, Glaswaren, Porzellan und Steingut für Haushaltzwecke, Teppiche und Wandbehänge, Spielzeug-, Turn- und Sportartikel, Christbaumschmuck.
Zusammenfassung zum Markeneintrag h ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 367032 gehört zu der Bildmarke «-» von Schweizerische Arbeitsgemein-,schaft Gestaltendes Handwerk,(SAGH). Ausgestellt wurde die Marken Nr. 367032 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 13. April 2009 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 367032 gehört dem Inhaber Schweizerische Arbeitsgemein-,schaft Gestaltendes Handwerk,(SAGH) Eichwaldstrasse 15, 6002 Luzern CH. Der Inhaber Schweizerische Arbeitsgemein-,schaft Gestaltendes Handwerk,(SAGH) hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke h ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke h ((fig.)), eingetragen durch Schweizerische Arbeitsgemein-,schaft Gestaltendes Handwerk,(SAGH), basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
LU (Kanton Markeninhaber)
