Details zur Marke RCA
Marken Nr.
Gesuch Nr.
08061/1987
Wortmarke
RCA
Eintrag ins Markenregister
18.05.1988
Hinterlegungsdatum
08.12.1987
Eintragsänderung
01.07.1988
Ablauf Schutzfrist
08.12.2027
Status Marke
aktiv
Quelle
SHAB-Nr. 150 vom 01.07.1988
Nizza-Klassifikation Nr.
9
Inhaber
1013 Centre Road, Suite 403-B
19805 City of Wilmington, County of New Castle, State of Delaware US
Vertreter
Avenue des Morgines 12
1213 Petit-Lancy CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 9
Apparate und Geräte zum Aufnehmen, Speichern, Senden, Uebertragen, Empfangen, Wiedergeben, Analysieren, Verarbeiten und/oder Auswählen von Informationen, Daten, Ton, Musik, Bildern und/oder anderen Signalen; Signalaufnahmemittel, einschliesslich Platten, Magnetbänder und dazugehörige Kassetten; Nachrichtenübermittlungsapparate und -instrumente, einschliesslich Rundfunk-, Fernsprech-, Ferseh- und andere Apparate; Zubehör-, Bestand- und Ersatzteile für alle vorerwähnten Waren (soweit in Klasse 9 enthalten).
Zusammenfassung zum Markeneintrag RCA
Markeneintragung: Die Markennummer 361423 gehört zu der Wortmarke «RCA» von Talisman Brands, Inc.. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 361423 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 19. Dezember 2022 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 361423 gehört dem Inhaber Talisman Brands, Inc. 1013 Centre Road, Suite 403-B, 19805 City of Wilmington, County of New Castle, State of Delaware US. Talisman Brands, Inc. wird vertreten durch KATZAROV SA Avenue des Morgines 12, 1213 Petit-Lancy CH.
Marke RCA mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke RCA, eingetragen durch Talisman Brands, Inc., basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
US (Land Markeninhaber)