Details zur Marke NOUVELLE FRAICHEUR CITRON dreft FRAICHEUR CITRON vraiment économique ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
03825/1987
Bildmarke
NOUVELLE FRAICHEUR CITRON dreft FRAICHEUR CITRON vraiment économique ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
08.01.1988
Hinterlegungsdatum
09.06.1987
Eintragsänderung
03.02.1988
Ablauf Schutzfrist
09.06.2007
Status Marke
gelöscht
Quelle
SHAB-Nr. 27 vom 03.02.1988
Nizza-Klassifikation Nr.
3
Löschdatum
14.01.2008
Inhaber
One Procter & Gamble Plaza
Cincinnati (OH) US
Vertreter
Hottingerstrasse 14, Postfach
8024 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 3
Zitronen oder Zitronen-Extrakt enthaltende Produkte, nämlich Wasch- und Bleichmittel sowie andere Mittel für Wäschezwecke, Putzmittel (ausgenommen Metall-Putzmittel), Polier-, Fettentfernungs- und Schleifmittel, Geschirrspülmittel, Seifen und Reinigungsmittel.
Zusammenfassung zum Markeneintrag NOUVELLE FRAICHEUR CITRON dreft FRAICHEUR CITRON vraiment économique ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 357629 gehört zu der Bildmarke «-» von The Procter & Gamble Company. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 357629 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 04. Februar 2008 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 357629 gehört dem Inhaber The Procter & Gamble Company One Procter & Gamble Plaza, Cincinnati (OH) US. The Procter & Gamble Company wird vertreten durch A.W. Metz & Co. AG Hottingerstrasse 14, Postfach, 8024 Zürich CH.
Marke NOUVELLE FRAICHEUR CITRON dreft FRAICHEUR CITRON vraiment économique ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke NOUVELLE FRAICHEUR CITRON dreft FRAICHEUR CITRON vraiment économique ((fig.)), eingetragen durch The Procter & Gamble Company, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
US (Land Markeninhaber)
