Details zur Marke FINANCIAL TIMES ORDINARY SHARE INDEX
Marken Nr.
Gesuch Nr.
01703/1987
Wortmarke
FINANCIAL TIMES ORDINARY SHARE INDEX
Eintrag ins Markenregister
10.08.1987
Hinterlegungsdatum
12.03.1987
Eintragsänderung
02.09.1987
Ablauf Schutzfrist
12.03.2017
Status Marke
gelöscht
Quelle
SHAB-Nr. 202 vom 02.09.1987
Nizza-Klassifikation Nr.
9, 16
Löschdatum
16.10.2017
Inhaber
Number One Southwark Bridge
London, SE1 9HL GB
Vertreter
Avenue Jean-Jacques-Rousseau 4, P.O. Box 2848
2001 Neuchâtel CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 9
Computer und Computer-Programme; Rechenmaschinen; Magnetbänder und Magnetplatten; Videobänder und Videoplatten; vorführbereite kinematografische Filme; Lehrapparate und -instrumente. Druckschriften, Zeitungen, Periodika, Bücher, Schreibwaren, Lehr- und Unterrichtsmaterial (ausgenommen Apparate), alle diese Waren im Zusammenhang mit Aktien-Indices.
Zusammenfassung zum Markeneintrag FINANCIAL TIMES ORDINARY SHARE INDEX
Markeneintragung: Die Markennummer 354649 gehört zu der Wortmarke «FINANCIAL TIMES ORDINARY SHARE INDEX» von The Financial Times Limited. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 354649 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 16. Oktober 2017 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 354649 gehört dem Inhaber The Financial Times Limited Number One Southwark Bridge, London, SE1 9HL GB. The Financial Times Limited wird vertreten durch P&TS Marques SA Avenue Jean-Jacques-Rousseau 4, P.O. Box 2848, 2001 Neuchâtel CH.
Marke FINANCIAL TIMES ORDINARY SHARE INDEX mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke FINANCIAL TIMES ORDINARY SHARE INDEX, eingetragen durch The Financial Times Limited, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
GB (Land Markeninhaber)