Details zur Marke UHING ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
07056/1986
Bildmarke
UHING ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
12.05.1987
Hinterlegungsdatum
10.11.1986
Eintragsänderung
17.06.1987
Ablauf Schutzfrist
10.11.2016
Status Marke
gelöscht
Quelle
SHAB-Nr. 136 vom 17.06.1987
Nizza-Klassifikation Nr.
7
Löschdatum
12.06.2017
Inhaber
Kieler Strasse 23
D- Mielkendorf DE
Vertreter
Zimmergasse 16
8008 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 7
Mechanische Reibgetriebe (Rollringgetriebe) zur Umwandlung der Drehbewegung einer glatten Welle in eine Hubbewegung unter Verwendung von Rollringen, die sich kraftschlüssig unter einem Steigungswinkel auf der Wellenoberfläche abwälzen. Rollringgetriebe mit veränderlicher Steigung und veränderlichem Steigungssinn für permanente Hin- und Herbewegungen als Verlegung für Wickeleinrichtungen, Oberflächenbeschichtungsanlagen und Maschinenvorschübe. Rollringgetriebe mit fester Steigung (Wälzmuttern) zur Ausführung von Vorschubbewegungen jeder Art in der Antriebstechnik.
Zusammenfassung zum Markeneintrag UHING ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 353169 gehört zu der Bildmarke «-» von Joachim Uhing KG GmbH & Co.. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 353169 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 12. Juni 2017 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 353169 gehört dem Inhaber Joachim Uhing KG GmbH & Co. Kieler Strasse 23, D- Mielkendorf DE. Joachim Uhing KG GmbH & Co. wird vertreten durch Beat Stump,Stump und Partner Patentanwälte AG Zimmergasse 16, 8008 Zürich CH.
Marke UHING ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke UHING ((fig.)), eingetragen durch Joachim Uhing KG GmbH & Co., basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
DE (Land Markeninhaber)
