Home  »  Meldung vom 21.03.2017  »  Marke DAP von DAP Brands Company,A Delaware corporation

Wortmarke DAP von DAP Brands Company,A Delaware corporation ... 351044


Land des Markeninhabers: USA Vereinigte Staaten von Amerika  US (Land Markeninhaber)

gelöscht

Letzte Änderung: 07.03.1987



Details zur Marke DAP

Gesuch Nr.

05152/1986

Wortmarke

DAP

Eintrag ins Markenregister

04.02.1987

Hinterlegungs­datum

15.08.1986

Eintragsänderung

07.03.1987

Ablauf Schutzfrist

15.08.2016

Status Marke

gelöscht

Quelle

SHAB-Nr. 54 vom 07.03.1987

Nizza-Klassifikation Nr.

1, 2, 17

Löschdatum

20.03.2017

Inhaber

DAP Brands Company,A Delaware corporation
2628 Pearl Road
44256 Medina, Ohio US
 

Vertreter

A.W. Metz & Co. AG
Kreuzbühlstrasse 8
8008 Zürich CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 1

Mastic, matériaux de glaçure; matériaux de calfatage, produits pour imperméabiliser les cordages, mastic pour étancher et bandes de glaçure préfabriquées en un materiau élastomère.

Zusammenfassung zum Markeneintrag DAP

Markeneintragung: Die Markennummer 351044 gehört zu der Wortmarke «DAP» von DAP Brands Company,A Delaware corporation. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 351044 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 20. März 2017 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Der Markeneintrag Nr. 351044 gehört dem Inhaber DAP Brands Company,A Delaware corporation 2628 Pearl Road, 44256 Medina, Ohio US. DAP Brands Company,A Delaware corporation wird vertreten durch A.W. Metz & Co. AG Kreuzbühlstrasse 8, 8008 Zürich CH.


Marke DAP mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke DAP, eingetragen durch DAP Brands Company,A Delaware corporation, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.