Details zur Marke logica ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
04469/1985
Bildmarke
logica ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
14.10.1986
Hinterlegungsdatum
30.09.1986
Eintragsänderung
14.11.1986
Ablauf Schutzfrist
30.09.2016
Status Marke
gelöscht
Quelle
SHAB-Nr. 266 vom 14.11.1986
Nizza-Klassifikation Nr.
9, 16
Löschdatum
01.05.2017
Inhaber
250 Brook Drive, Green Park
Reading RG2 6UA GB
Vertreter
Brandschenkestrasse 24
8027 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 9
Ordinateurs et leurs parties constitutives, équipements périphériques pour ordinateurs; supports enregistrés ou non de données informatisées et de programmes d'ordinateurs; machines pour le traitement de textes; appareils et instruments électroniques de communication. Publications et imprimés concernant l'informatique; machines à écrire et imprimantes; fournitures, machines et articles de bureau utilisables pour ou en rappart avec les ordinateurs, les équipements périphériques de ceux-ci et les équipements électroniques de communication.
Zusammenfassung zum Markeneintrag logica ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 348813 gehört zu der Bildmarke «-» von LOGICA PLC. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 348813 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 09. Mai 2017 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 348813 gehört dem Inhaber LOGICA PLC 250 Brook Drive, Green Park, Reading RG2 6UA GB. LOGICA PLC wird vertreten durch Lenz & Staehelin Brandschenkestrasse 24, 8027 Zürich CH.
Marke logica ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke logica ((fig.)), eingetragen durch LOGICA PLC, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
GB (Land Markeninhaber)
