Details zur Marke MEDIMPACT
Marken Nr.
Gesuch Nr.
02549/1986
Wortmarke
MEDIMPACT
Eintrag ins Markenregister
09.09.1986
Hinterlegungsdatum
25.04.1986
Eintragsänderung
17.10.1986
Ablauf Schutzfrist
25.04.2006
Status Marke
gelöscht
Quelle
SHAB-Nr. 242 vom 17.10.1986
Nizza-Klassifikation Nr.
16
Löschdatum
27.11.2006
Inhaber
909 Third Avenue
New York (NY) US
Vertreter
Vorderberg 11
8044 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 16
Papier, Pappe (Karton) und Waren aus diesen Materialien für Haushalts- und persönliche Zwecke; Druckereierzeugnisse; Buchbindeartikel; Fotografien; Schreibwaren; Klebstoffe für Papier- und Schreibwaren oder für Haushaltszwecke; Künstlerbedarfsartikel; Pinsel; Schreibmaschinen und Büroartikel (ausgenommen Möbel); Lehr- und Unterrichtsmittel (ausgenommen Apparate); Verpackungsmaterial aus Kunststoff; Spielkarten; Drucklettern; Druckstöcke.
Zusammenfassung zum Markeneintrag MEDIMPACT
Markeneintragung: Die Markennummer 348167 gehört zu der Wortmarke «MEDIMPACT» von Medicus Intercon,International, Inc.. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 348167 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 18. Dezember 2006 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 348167 gehört dem Inhaber Medicus Intercon,International, Inc. 909 Third Avenue, New York (NY) US. Medicus Intercon,International, Inc. wird vertreten durch E. Blum & Co.,Patentanwälte Vorderberg 11, 8044 Zürich CH.
Marke MEDIMPACT mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke MEDIMPACT, eingetragen durch Medicus Intercon,International, Inc., basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
US (Land Markeninhaber)