Home  »  Meldung vom 07.06.2016  »  Marke DAZ von The Procter & Gamble Company

Wortmarke DAZ von The Procter & Gamble Company - ... 343239


Land des Markeninhabers: USA Vereinigte Staaten von Amerika  US (Land Markeninhaber)

gelöscht

Letzte Änderung: 21.02.1986



Details zur Marke DAZ

Gesuch Nr.

06865/1985

Wortmarke

DAZ

Eintrag ins Markenregister

30.01.1986

Hinterlegungs­datum

05.11.1985

Eintragsänderung

21.02.1986

Ablauf Schutzfrist

05.11.2015

Status Marke

gelöscht

Quelle

SHAB-Nr. 43 vom 21.02.1986

Nizza-Klassifikation Nr.

3

Löschdatum

06.06.2016

Inhaber

The Procter & Gamble Company
One Procter & Gamble Plaza
Cincinnati (OH) US
 

Vertreter

A.W. Metz & Co. AG
Kreuzbühlstrasse 8
8008 Zürich CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 3

Seife und Reinigungsmittel, Bleichmittel und andere Waschmittel und Substanzen, welche beim Waschen verwendet werden. Polier-, Flecken- und Schleifpräparate, Parfümerien, Toilettenpräparate, Schönheitsmittel, ätherische Oele, Haarlotionen und Zahnpasten.

Zusammenfassung zum Markeneintrag DAZ

Markeneintragung: Die Markennummer 343239 gehört zu der Wortmarke «DAZ» von The Procter & Gamble Company. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 343239 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 06. Juni 2016 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Der Markeneintrag Nr. 343239 gehört dem Inhaber The Procter & Gamble Company One Procter & Gamble Plaza, Cincinnati (OH) US. The Procter & Gamble Company wird vertreten durch A.W. Metz & Co. AG Kreuzbühlstrasse 8, 8008 Zürich CH.


Marke DAZ mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke DAZ, eingetragen durch The Procter & Gamble Company, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.