Details zur Marke ROSARITA
Marken Nr.
Gesuch Nr.
00401/1985
Wortmarke
ROSARITA
Eintrag ins Markenregister
25.02.1985
Hinterlegungsdatum
18.01.1985
Eintragsänderung
01.04.1985
Ablauf Schutzfrist
18.01.2015
Status Marke
gelöscht
Quelle
SHAB-Nr. 76 vom 01.04.1985
Nizza-Klassifikation Nr.
29, 30
Löschdatum
24.08.2015
Inhaber
3353 Michelson Drive
Irvine, CA 92612-0650 US
Vertreter
Vorderberg 11
8044 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 29
Fleisch, Fisch, Geflügel und Wild; Fleischextrakte; konserviertes, getrocknetes und gekochtes Obst und Gemüse; Gallerten (Gelees), Konfitüren; Eier, Milch und Milchprodukte; Speiseöle und -fette; Konserven; Eingepökeltes. Kaffee, Tee, Kakao, Zucker, Reis, Tapioka, Sago, Kaffee-Ersatzmittel; Mehle und Getreidepräparate; Brot, feine Backwaren und Konditorwaren, Speiseeis; Honig, Melassesirup; Hefe, Backpulver; Salz, Senf, Essig, Saucen (ausgenommen Salatsaucen); Gewürze, Kühleis.
Zusammenfassung zum Markeneintrag ROSARITA
Markeneintragung: Die Markennummer 336907 gehört zu der Wortmarke «ROSARITA» von ConAgra Grocery Products Company, LLC. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 336907 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 24. August 2015 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 336907 gehört dem Inhaber ConAgra Grocery Products Company, LLC 3353 Michelson Drive, Irvine, CA 92612-0650 US. ConAgra Grocery Products Company, LLC wird vertreten durch E. Blum & Co. AG,Patent- und Markenanwälte VSP Vorderberg 11, 8044 Zürich CH.
Marke ROSARITA mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke ROSARITA, eingetragen durch ConAgra Grocery Products Company, LLC, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
US (Land Markeninhaber)