Details zur Marke ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
00893/1984
Bildmarke
((fig.))
Eintrag ins Markenregister
26.11.1984
Hinterlegungsdatum
14.02.1984
Eintragsänderung
20.12.1984
Ablauf Schutzfrist
14.02.2024
Status Marke
gelöscht
Quelle
SHAB-Nr. 298 vom 20.12.1984
Nizza-Klassifikation Nr.
9
Löschdatum
06.09.2024
Inhaber
550 Madison Avenue
New York, New York US
Vertreter
Hofwiesenstrasse 349
8050 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 9
Physikalische Instrumente, wissenschaftliche Instrumente und Apparate für Gebrauchszwecke, Instrumente und Apparate für Unterrichtszwecke, einschliesslich Vorrichtungen zur Aufzeichnung und Wiedergabe von Tönen; Sprechmaschinen; Teile und Zubehör für solche Maschinen und Vorrichtungen, nämlich Schalldosen, Tonarme, Schalltrichter, Tonregelungsvorrichtungen und Sprechmaschinennadeln; Walzen, Scheiben, Bänder, Streifen und andere Vorrichtungen zur Aufnahme und Wiedergabe von Tönen; Maschinen, Geräte und Vorrichtungen zur Entfernung aufgezeichneter Töne von ihrem Träger (ausgenommen Diktiergeräte).
Zusammenfassung zum Markeneintrag ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 335041 gehört zu der Bildmarke «-» von Sony Music Entertainment. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 335041 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 06. September 2024 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 335041 gehört dem Inhaber Sony Music Entertainment 550 Madison Avenue, New York, New York US. Sony Music Entertainment wird vertreten durch E. Blum & Co. AG Hofwiesenstrasse 349, 8050 Zürich CH.
Marke ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke ((fig.)), eingetragen durch Sony Music Entertainment, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
US (Land Markeninhaber)
