Details zur Marke DAIRY QUEEN
Marken Nr.
Gesuch Nr.
00074/1981
Wortmarke
DAIRY QUEEN
Eintrag ins Markenregister
26.08.1982
Hinterlegungsdatum
09.01.1981
Eintragsänderung
01.11.1982
Ablauf Schutzfrist
09.01.2011
Status Marke
gelöscht
Quelle
SHAB-Nr. 254 vom 01.11.1982
Nizza-Klassifikation Nr.
29, 30, 31, 32
Löschdatum
15.08.2011
Inhaber
7505 Metro Boulevard
55439 Minneapolis (MN) US
Vertreter
Hottingerstrasse 14
8024 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 29
Milch, Milchprodukte, Butter und Molkereiprodukte; Lebensmittel in Form von Snacks, Desserts, die Milchprodukte enthalten, Käse, Speiserahm, Saucen mit Käse, Cakes, Biskuits, Frucht- und Obsttorten, Waffeln, Brot, nicht-medizinische Konfiseriewaren, alle Milchprodukte enthaltend; Speiseeis, Mischungen und Präparate zur Herstellung von Eiscreme und Eiscreme-Produkten, Speiseeispuder zur Verwendung in Eismaschinen, alles Milch bzw. Rahm enthaltend; Milchprodukte enthaltende Früchtepräparate in flüssiger Form.
Zusammenfassung zum Markeneintrag DAIRY QUEEN
Markeneintragung: Die Markennummer 317752 gehört zu der Wortmarke «DAIRY QUEEN» von American Dairy Queen Corporation. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 317752 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 15. August 2011 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 317752 gehört dem Inhaber American Dairy Queen Corporation 7505 Metro Boulevard, 55439 Minneapolis (MN) US. American Dairy Queen Corporation wird vertreten durch A.W. Metz & Co. AG Hottingerstrasse 14, 8024 Zürich CH.
Marke DAIRY QUEEN mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke DAIRY QUEEN, eingetragen durch American Dairy Queen Corporation, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
US (Land Markeninhaber)