Details zur Marke AKONORM
Marken Nr.
Gesuch Nr.
04687/1980
Wortmarke
AKONORM
Eintrag ins Markenregister
18.03.1981
Hinterlegungsdatum
11.09.1980
Eintragsänderung
09.04.1981
Ablauf Schutzfrist
11.09.2010
Status Marke
gelöscht
Quelle
SHAB-Nr. 82 vom 09.04.1981
Nizza-Klassifikation Nr.
6, 9, 10, 20
Löschdatum
18.04.2011
Inhaber
Postadresse:, Industriestrasse 42
8152 Glattbrugg CH
Vertreter
Beethovenstrasse 49, Postfach 2792
8022 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 6
Aus genormten Bestandteilen gefertigte Metallschränke und Regale, insbesondere Flügeltürschränke, Ordnerregale, Garderobenschränke sowie Toilettenschränke; genormte Fensterbänke, Press- und Rollprofile aus Metall für das Bauwesen; aus genormten Bestandteilen gefertigte Brüstungskanäle, Apparategehäuse und Norm-Schalttafeln für die Elektroindustrie; aus genormten Bestandteilen gefertigte Bettenkanäle, Medienkanäle, Medizinalschränke und Negatoskope für Spitäler.
Zusammenfassung zum Markeneintrag AKONORM
Markeneintragung: Die Markennummer 308394 gehört zu der Wortmarke «AKONORM» von Akobe AG, Industriestrasse 42,Rümlang;. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 308394 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 18. April 2011 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 308394 gehört dem Inhaber Akobe AG, Industriestrasse 42,Rümlang; Postadresse:, Industriestrasse 42, 8152 Glattbrugg CH. Akobe AG, Industriestrasse 42,Rümlang; wird vertreten durch Schneider Feldmann AG,Patent- und Markenanwälte Beethovenstrasse 49, Postfach 2792, 8022 Zürich CH.
Marke AKONORM mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke AKONORM, eingetragen durch Akobe AG, Industriestrasse 42,Rümlang;, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
ZH (Kanton Markeninhaber)