Home  »  Meldung vom 19.12.2019  »  Marke LILA KUH von Kraft Foods Schweiz Holding GmbH

Wortmarke LILA KUH von Kraft Foods Schweiz Holding GmbH - ... 2P-451536


Land Schweiz Kanton des Markeninhabers: Zug  ZG (Kanton Markeninhaber)

aktiv

Letzte Änderung: 22.06.1998



Details zur Marke LILA KUH

Gesuch Nr.

10084/1997

Wortmarke

LILA KUH

Eintrag ins Markenregister

19.05.1998

Hinterlegungs­datum

16.12.1997

Eintragsänderung

22.06.1998

Ablauf Schutzfrist

16.12.2027

Status Marke

aktiv

Quelle

SHAB-Nr. 117 vom 22.06.1998

Nizza-Klassifikation Nr.

30

Inhaber

Kraft Foods Schweiz Holding GmbH
Chollerstrasse 4
6300 Zug CH
 

Vertreter

WEINMANN ZIMMERLI
Carmenstrasse 28
8032 Zürich CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 30

Cacao, chocolat, produits de chocolat et de cacao, produits de boulangerie, de pâtisserie et de confiserie, sucreries, glaces comestibles; café, extraits de café, succedanés du café, thé, boissons à base de café ou de chocolat et préparations pour faire ces boissons.

Zusammenfassung zum Markeneintrag LILA KUH

Markeneintragung: Die Markennummer 2P-451536 gehört zu der Wortmarke «LILA KUH» von Kraft Foods Schweiz Holding GmbH. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 2P-451536 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 18. Dezember 2019 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Der Markeneintrag Nr. 2P-451536 gehört dem Inhaber Kraft Foods Schweiz Holding GmbH Chollerstrasse 4, 6300 Zug CH. Kraft Foods Schweiz Holding GmbH wird vertreten durch WEINMANN ZIMMERLI Carmenstrasse 28, 8032 Zürich CH.


Marke LILA KUH mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke LILA KUH, eingetragen durch Kraft Foods Schweiz Holding GmbH, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.