Details zur Marke VIKING RIVER CRUISES
Marken Nr.
Gesuch Nr.
00409/1998
Wortmarke
VIKING RIVER CRUISES
Eintrag ins Markenregister
20.03.1998
Hinterlegungsdatum
23.01.1998
Eintragsänderung
21.04.1998
Ablauf Schutzfrist
23.01.2028
Status Marke
aktiv
Quelle
SHAB-Nr. 75 vom 21.04.1998
Nizza-Klassifikation Nr.
39, 42
Inhaber
Clarendon House, 2 Church Street
Hamilton HM11 BM
Vertreter
Seefeldstrasse 123, Postfach 1236
8034 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 39
Transports de personnes par bateaux; croisières sur lacs, rivières et fleuves; services d'accompagnement touristique en rapport avec les croisières; services d'information concernant des voyages fluviaux, le tourisme s'y rapportant, les tarifs et les horaires; réservations pour les voyages et les transports.
Klasse 42
Services hôteliers, d'hébergement et de restauration en rapport avec les croisières; services de réservation d'hôtels et de pensions.
Zusammenfassung zum Markeneintrag VIKING RIVER CRUISES
Markeneintragung: Die Markennummer 2P-450198 gehört zu der Wortmarke «VIKING RIVER CRUISES» von Viking River Cruises (Bermuda) Ltd. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 2P-450198 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 20. März 2020 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 2P-450198 gehört dem Inhaber Viking River Cruises (Bermuda) Ltd Clarendon House, 2 Church Street, Hamilton HM11 BM. Viking River Cruises (Bermuda) Ltd wird vertreten durch Walder Wyss AG Seefeldstrasse 123, Postfach 1236, 8034 Zürich CH.
Marke VIKING RIVER CRUISES mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke VIKING RIVER CRUISES, eingetragen durch Viking River Cruises (Bermuda) Ltd, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
BM (Land Markeninhaber)