Details zur Marke PLAYMATE
Marken Nr.
Gesuch Nr.
08062/1996
Wortmarke
PLAYMATE
Eintrag ins Markenregister
23.09.1997
Hinterlegungsdatum
31.10.1996
Eintragsänderung
24.10.1997
Ablauf Schutzfrist
31.10.2026
Status Marke
aktiv
Quelle
SHAB-Nr. 205 vom 24.10.1997
Nizza-Klassifikation Nr.
9
Inhaber
10960 Wilshire Blvd., Suite 2200
90024 Los Angeles, California US
Vertreter
Hofwiesenstrasse 349
8050 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 9
Wissenschaftliche, Schiffahrts-, Vermessungs-, elektrische, fotografische, Film-, optische, Wäge-, Mess-, Signal-, Kontroll-, Rettungs- und Unterrichtsapparate und -instrumente (soweit in Klasse 9 enthalten); Geräte zur Aufzeichnung, Uebertragung und Wiedergabe von Ton und Bild; Magnetaufzeichnungsträger, Schallplatten; Verkaufsautomaten und Mechaniken für geldbetätigte Apparate; Registrierkassen, Rechenmaschinen und Datenverarbeitungsgeräte; Feuerlöschgeräte; CD-Roms.
Zusammenfassung zum Markeneintrag PLAYMATE
Markeneintragung: Die Markennummer 2P-445543 gehört zu der Wortmarke «PLAYMATE» von Playboy Enterprises International, Inc.. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 2P-445543 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 14. Dezember 2023 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 2P-445543 gehört dem Inhaber Playboy Enterprises International, Inc. 10960 Wilshire Blvd., Suite 2200, 90024 Los Angeles, California US. Playboy Enterprises International, Inc. wird vertreten durch E. Blum & Co. AG Hofwiesenstrasse 349, 8050 Zürich CH.
Marke PLAYMATE mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke PLAYMATE, eingetragen durch Playboy Enterprises International, Inc., basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
US (Land Markeninhaber)