Home  »  Meldung vom 09.04.2021  »  Marke GOLD von Choco-Diffusion S.A.

Wortmarke GOLD von Choco-Diffusion S.A. - Markeneintrag Nr. 2P-443534


Land Schweiz Kanton des Markeninhabers: Neuenburg  NE (Kanton Markeninhaber)

aktiv

Letzte Änderung: 05.08.1997



Details zur Marke GOLD

Gesuch Nr.

02296/1997

Wortmarke

GOLD

Eintrag ins Markenregister

03.07.1997

Hinterlegungs­datum

21.03.1997

Eintragsänderung

05.08.1997

Ablauf Schutzfrist

21.03.2027

Status Marke

aktiv

Quelle

SHAB-Nr. 147 vom 05.08.1997

Nizza-Klassifikation Nr.

30, 33

Inhaber

Choco-Diffusion S.A.
Le Crêt-du-Locle 13
2300 La Chaux-de-Fonds CH
 

Vertreter

INFOSUISSE
Rue du Grenier 18
2300 La Chaux-de-Fonds CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 30

Chocolat, pâtisserie et confiserie glaces comestibles.

Klasse 33

Boissons alcooliques.



Zusammenfassung zum Markeneintrag GOLD

Markeneintragung: Die Markennummer 2P-443534 gehört zu der Wortmarke «GOLD» von Choco-Diffusion S.A.. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 2P-443534 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 08. April 2021 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Der Markeneintrag Nr. 2P-443534 gehört dem Inhaber Choco-Diffusion S.A. Le Crêt-du-Locle 13, 2300 La Chaux-de-Fonds CH. Choco-Diffusion S.A. wird vertreten durch INFOSUISSE Rue du Grenier 18, 2300 La Chaux-de-Fonds CH.


Marke GOLD mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke GOLD, eingetragen durch Choco-Diffusion S.A., basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.