Details zur Marke ES IST NIE ZU SPÄT FÜR CALTRATE
Marken Nr.
Gesuch Nr.
07066/1996
Wortmarke
ES IST NIE ZU SPÄT FÜR CALTRATE
Eintrag ins Markenregister
30.06.1997
Hinterlegungsdatum
30.09.1996
Eintragsänderung
04.08.1997
Ablauf Schutzfrist
30.09.2026
Status Marke
aktiv
Quelle
SHAB-Nr. 146 vom 04.08.1997
Nizza-Klassifikation Nr.
5
Inhaber
1209 Orange Street, Corporation Trust Center
19801 Wilmington, Delaware, US
Vertreter
Forchstrasse 30, Postfach
8032 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 5
Pharmazeutische und veterinärmedizinische Erzeugnisse sowie Präparate für die Gesundheitspflege; diätetische Erzeugnisse für medizinische Zwecke, Babykost; Pflaster, Verbandmaterial; Zahnfüllmittel und Abdruckmassen für zahnärztliche Zwecke; Desinfektionsmittel; Mittel zur Vertilgung von schädlichen Tieren; Fungizide, Herbizide; pharmazeutische Erzeugnisse, nämlich Multivitamin- und Multimineralpräparate und Ergänzungsstoffe für Lebensmittel.
Zusammenfassung zum Markeneintrag ES IST NIE ZU SPÄT FÜR CALTRATE
Markeneintragung: Die Markennummer 2P-443439 gehört zu der Wortmarke «ES IST NIE ZU SPÄT FÜR CALTRATE» von New PCH LLC. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 2P-443439 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 30. Juni 2020 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 2P-443439 gehört dem Inhaber New PCH LLC 1209 Orange Street, Corporation Trust Center, 19801 Wilmington, Delaware, US. New PCH LLC wird vertreten durch Wild Schnyder AG Forchstrasse 30, Postfach, 8032 Zürich CH.
Marke ES IST NIE ZU SPÄT FÜR CALTRATE mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke ES IST NIE ZU SPÄT FÜR CALTRATE, eingetragen durch New PCH LLC, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
US (Land Markeninhaber)