Details zur Marke CLEAN-LIFE
Marken Nr.
Gesuch Nr.
02946/1996
Wortmarke
CLEAN-LIFE
Eintrag ins Markenregister
14.05.1997
Hinterlegungsdatum
25.04.1996
Eintragsänderung
05.06.1997
Ablauf Schutzfrist
25.04.2026
Status Marke
aktiv
Quelle
SHAB-Nr. 105 vom 05.06.1997
Nizza-Klassifikation Nr.
4, 37, 39, 40, 42
Inhaber
Liebknechtstraße 50
70565 Stuttgart DE
Vertreter
Peter Merian-Strasse 28
4052 Basel CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 4
Feste, flüssige und gasförmige Brennstoffe, einschliesslich Motorentreibstoffe, insbesondere Dieselkraftstoffe und Benzine; Leuchtstoffe; Schmierstoffe; technische Öle und Fette; Staubabsorbierungs- Staubbenetzungs- und Staubbindemittel.
Klasse 37
Tankreinigung und Tankanlagenbau.
Klasse 39
Sonderabfallsammlung, Industrieabfallsammlung.
Klasse 40
Industrieentsorgung in Form von Reinigung, Abfallverarbeitung, Recycling sowie Verbrennung; Boden- und Gewässersanierung.
Klasse 42
Dienstleistungen eines chemischen Labors, insbesondere eines umweltchemischen Labors.
Zusammenfassung zum Markeneintrag CLEAN-LIFE
Markeneintragung: Die Markennummer 2P-440901 gehört zu der Wortmarke «CLEAN-LIFE» von Friedrich Scharr KG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 2P-440901 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 18. März 2024 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 2P-440901 gehört dem Inhaber Friedrich Scharr KG Liebknechtstraße 50, 70565 Stuttgart DE. Friedrich Scharr KG wird vertreten durch BRAUNPAT AG Peter Merian-Strasse 28, 4052 Basel CH.
Marke CLEAN-LIFE mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke CLEAN-LIFE, eingetragen durch Friedrich Scharr KG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
DE (Land Markeninhaber)