Details zur Marke NOVUS
Marken Nr.
Gesuch Nr.
08176/1995
Wortmarke
NOVUS
Eintrag ins Markenregister
10.01.1997
Hinterlegungsdatum
09.06.1995
Eintragsänderung
07.02.1997
Ablauf Schutzfrist
09.06.2025
Status Marke
aktiv
Quelle
SHAB-Nr. 25 vom 07.02.1997
Nizza-Klassifikation Nr.
1
Inhaber
5951 Clearwater Drive
55343 Minnetonka, Minnesota US
Vertreter
Holbeinstrasse 30
8034 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 1
Chemische Erzeugnisse für gewerbliche, wissenschaftliche, fotografische, land-, garten- und forstwirtschaftliche Zwecke; Kunstharze im Rohzustand, Kunststoffe im Rohzustand; Düngemittel; Feuerlöschmittel; Mittel zum Härten und Löten von Metallen; chemische Erzeugnisse zum Frischhalten und Haltbarmachen von Lebensmitteln; Gerbmittel; Klebstoffe für gewerbliche Zwecke; chemische Produkte zur Verwendung bei der Behandlung von Abwasser und industriellem Abwasser sowie in Verfahrenssystemen; chemische Produkte zur Verwendung in Verfahren zur Papierherstellung.
Zusammenfassung zum Markeneintrag NOVUS
Markeneintragung: Die Markennummer 2P-434870 gehört zu der Wortmarke «NOVUS» von BL Technologies, Inc.. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 2P-434870 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 31. Januar 2024 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 2P-434870 gehört dem Inhaber BL Technologies, Inc. 5951 Clearwater Drive, 55343 Minnetonka, Minnesota US. BL Technologies, Inc. wird vertreten durch Baker McKenzie Switzerland AG Holbeinstrasse 30, 8034 Zürich CH.
Marke NOVUS mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke NOVUS, eingetragen durch BL Technologies, Inc., basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
US (Land Markeninhaber)