Details zur Marke FISHER-ROSEMOUNT
Marken Nr.
Gesuch Nr.
05630/1995
Wortmarke
FISHER-ROSEMOUNT
Eintrag ins Markenregister
06.09.1996
Hinterlegungsdatum
30.03.1995
Eintragsänderung
08.11.1996
Ablauf Schutzfrist
30.03.2025
Status Marke
aktiv
Quelle
SHAB-Nr. 218 vom 08.11.1996
Nizza-Klassifikation Nr.
9, 42
Inhaber
8301 Cameron Road
78754 Austin, Texas US
Vertreter
Hofwiesenstrasse 349
8050 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 9
Apparate und Instrumente auf dem Gebiet der Prozess-, Mess- und Regeltechnik, insbesondere Prozesskontrollsysteme, -ventile und -regler sowie Geräte und Instrumente zur Druck-, Temperatur, Gas- und Flüssigkeitsmessung.
Klasse 42
Technische Beratung im Zusammenhang mit der Entwicklung, Schaffung, Gestaltung, Montage und Wartung von Apparaturen und Instrumenten auf dem Gebiet der Kontroll-, Mess- und Regeltechnik.
Zusammenfassung zum Markeneintrag FISHER-ROSEMOUNT
Markeneintragung: Die Markennummer 2P-430456 gehört zu der Wortmarke «FISHER-ROSEMOUNT» von Fisher-Rosemount Systems, Inc.. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 2P-430456 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 14. Dezember 2023 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 2P-430456 gehört dem Inhaber Fisher-Rosemount Systems, Inc. 8301 Cameron Road, 78754 Austin, Texas US. Fisher-Rosemount Systems, Inc. wird vertreten durch E. Blum & Co. AG Hofwiesenstrasse 349, 8050 Zürich CH.
Marke FISHER-ROSEMOUNT mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke FISHER-ROSEMOUNT, eingetragen durch Fisher-Rosemount Systems, Inc., basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
US (Land Markeninhaber)