Details zur Marke VIEWSWIRE
Marken Nr.
Gesuch Nr.
02112/1995
Wortmarke
VIEWSWIRE
Eintrag ins Markenregister
06.08.1996
Hinterlegungsdatum
09.03.1995
Eintragsänderung
15.10.1996
Ablauf Schutzfrist
09.03.2025
Status Marke
aktiv
Quelle
SHAB-Nr. 200 vom 15.10.1996
Nizza-Klassifikation Nr.
35, 36
Inhaber
The Adelphi, 1-11 John Adams Street
London WC2N 6HT GB
Vertreter
Kreuzbühlstrasse 8
8008 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 35
Umfragen und Forschung auf dem Gebiet von Handel, Gewerbe und Industrie und Informations-Dienstleistungen; statistische Studien.
Klasse 36
Finanz-Umfragen und -Forschung und Informations-Dienstleistungen.
Zusammenfassung zum Markeneintrag VIEWSWIRE
Markeneintragung: Die Markennummer 2P-429098 gehört zu der Wortmarke «VIEWSWIRE» von The Economist Newspaper Limited. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 2P-429098 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 08. Oktober 2014 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 2P-429098 gehört dem Inhaber The Economist Newspaper Limited The Adelphi, 1-11 John Adams Street, London WC2N 6HT GB. The Economist Newspaper Limited wird vertreten durch Dr. Lusuardi AG Kreuzbühlstrasse 8, 8008 Zürich CH.
Marke VIEWSWIRE mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke VIEWSWIRE, eingetragen durch The Economist Newspaper Limited, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
GB (Land Markeninhaber)