Home  »  Meldung vom 08.10.2014  »  Marke VIEWSWIRE von The Economist Newspaper Limited

Wortmarke VIEWSWIRE von The Economist Newspaper Limited - ... 2P-429098


Land des Markeninhabers: Grossbritannien  GB (Land Markeninhaber)

aktiv

Letzte Änderung: 15.10.1996



Details zur Marke VIEWSWIRE

Gesuch Nr.

02112/1995

Wortmarke

VIEWSWIRE

Eintrag ins Markenregister

06.08.1996

Hinterlegungs­datum

09.03.1995

Eintragsänderung

15.10.1996

Ablauf Schutzfrist

09.03.2025

Status Marke

aktiv

Quelle

SHAB-Nr. 200 vom 15.10.1996

Nizza-Klassifikation Nr.

35, 36

Inhaber

The Economist Newspaper Limited
The Adelphi, 1-11 John Adams Street
London WC2N 6HT GB
 

Vertreter

Dr. Lusuardi AG
Kreuzbühlstrasse 8
8008 Zürich CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 35

Umfragen und Forschung auf dem Gebiet von Handel, Gewerbe und Industrie und Informations-Dienstleistungen; statistische Studien.

Klasse 36

Finanz-Umfragen und -Forschung und Informations-Dienstleistungen.

Zusammenfassung zum Markeneintrag VIEWSWIRE

Markeneintragung: Die Markennummer 2P-429098 gehört zu der Wortmarke «VIEWSWIRE» von The Economist Newspaper Limited. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 2P-429098 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 08. Oktober 2014 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Der Markeneintrag Nr. 2P-429098 gehört dem Inhaber The Economist Newspaper Limited The Adelphi, 1-11 John Adams Street, London WC2N 6HT GB. The Economist Newspaper Limited wird vertreten durch Dr. Lusuardi AG Kreuzbühlstrasse 8, 8008 Zürich CH.


Marke VIEWSWIRE mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke VIEWSWIRE, eingetragen durch The Economist Newspaper Limited, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.