Home  »  Meldung vom 25.02.2016  »  Marke FBM, FREDDY BURGER MANAGEMENT GROUP von Freddy Burger

FBM, FREDDY BURGER MANAGEMENT GROUP (2P-424771)


Land Schweiz Kanton des Markeninhabers: Zürich  ZH (Kanton Markeninhaber)

aktiv

Letzte Änderung: 03.07.1996



Details zur Marke FBM, FREDDY BURGER MANAGEMENT GROUP

Gesuch Nr.

00282/1996

Wortmarke

FBM, FREDDY BURGER MANAGEMENT GROUP

Eintrag ins Markenregister

01.05.1996

Hinterlegungs­datum

19.03.1996

Eintragsänderung

03.07.1996

Ablauf Schutzfrist

19.03.2026

Status Marke

aktiv

Quelle

SHAB-Nr. 127 vom 03.07.1996

Nizza-Klassifikation Nr.

35, 36, 38, 39, 41, 42

Inhaber

Freddy Burger
Lebernhöhe 11
8123 Ebmatingen CH
 

Vertreter

GACHNANG AG,Patentanwälte
Badstrasse 5, Postfach
8501 Frauenfeld CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 35

Führung einer Werbeagentur und Rundfunkwerbung; Dienstleistungen der Investmentgesellschaften und Holdinggesellschaften, insbesondere Kostenanalysen, Personalanwerbung, Durchführung von Auktionen und Versteigerungen, Organisation von Ausstellungen und Messen, betriebswirtschaftliche Beratung, Beratung in Organisations- und Geschäftsangelegenheiten, Beratung in Fragen der Geschäftsführung,Buchprüfung, Marktforschung, Betrieb einer Import- und Exportagentur, Plakatwerbung, Public-relations, Sekretariatsdienstleistungen, Verkaufsförderung, Vermittlung von Werbeflächen, Verteilung von Warenproben zu Werbezwecken, Verteilung von Werbematerial (soweit in Klasse 35 enthalten).

Klasse 36

Erwerb, Veräusserung und Verwaltung von Immobilien; Dienstleistungen der Investmentgesellschaften und Holdinggesellschaften, insbesondere Finanzanalysen, Versicherungsberatung, Vergabe von Darlehen, Einziehen von Miet- und Pachterträgen, Factoring, Erteilung von Finanzauskünften, finanzielle Beratung, Finanzierungen, Vermittlung von Vermögensanlagen, Verpachtung von Immobilien, Immobilienvermittlung, Schätzung von Kunstgegenständen, Veranstaltung von Lotterien, Erstellung von Steuergutachten soweit in Klasse 36 enthalten; Dienstleistungen der Wertpapiermakler und der Gütermakler; Liegenschaftsverwaltung.

Klasse 38

Verbreitung von Rundfunk- und Fernsehprogrammen.

Klasse 39

Veranstaltung von Reisen, Versand von Prospekten.

Klasse 41

Veranstaltung sportlicher Wettkämpfe und Anlässe; Bertrieb von Variététheatern, Unterhaltungsstätten; Veranstaltungen (Unterhaltung); Betrieb von Vergnügungsparks; Betrieb einer Konzertagentur; Künstlervermittlung, Künstlerberatung.

Klasse 42

Betreuung von Künstlern und Orchestern (künstlerisch, finanziell und publizistisch), Künstlermanagement; Betrieb von Hotels, Restaurants, Verpflegung und Beherbergung von Gästen; Betrieb von Schönheitssalons, Frisiersalons; Betrieb von Reisebüros.

Zusammenfassung zum Markeneintrag FBM, FREDDY BURGER MANAGEMENT GROUP

Markeneintragung: Die Markennummer 2P-424771 gehört zu der Wortmarke «FBM, FREDDY BURGER MANAGEMENT GROUP» von Freddy Burger. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 2P-424771 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 24. Februar 2016 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Der Markeneintrag Nr. 2P-424771 gehört dem Inhaber Freddy Burger Lebernhöhe 11, 8123 Ebmatingen CH. Freddy Burger wird vertreten durch GACHNANG AG,Patentanwälte Badstrasse 5, Postfach, 8501 Frauenfeld CH.


Marke FBM, FREDDY BURGER MANAGEMENT GROUP mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke FBM, FREDDY BURGER MANAGEMENT GROUP, eingetragen durch Freddy Burger, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.