Details zur Marke FBM, FREDDY BURGER MANAGEMENT GROUP
Marken Nr.
Gesuch Nr.
00282/1996
Wortmarke
FBM, FREDDY BURGER MANAGEMENT GROUP
Eintrag ins Markenregister
01.05.1996
Hinterlegungsdatum
19.03.1996
Eintragsänderung
03.07.1996
Ablauf Schutzfrist
19.03.2026
Status Marke
aktiv
Quelle
SHAB-Nr. 127 vom 03.07.1996
Nizza-Klassifikation Nr.
35, 36, 38, 39, 41, 42
Inhaber
Lebernhöhe 11
8123 Ebmatingen CH
Vertreter
Badstrasse 5, Postfach
8501 Frauenfeld CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 35
Führung einer Werbeagentur und Rundfunkwerbung; Dienstleistungen der Investmentgesellschaften und Holdinggesellschaften, insbesondere Kostenanalysen, Personalanwerbung, Durchführung von Auktionen und Versteigerungen, Organisation von Ausstellungen und Messen, betriebswirtschaftliche Beratung, Beratung in Organisations- und Geschäftsangelegenheiten, Beratung in Fragen der Geschäftsführung,Buchprüfung, Marktforschung, Betrieb einer Import- und Exportagentur, Plakatwerbung, Public-relations, Sekretariatsdienstleistungen, Verkaufsförderung, Vermittlung von Werbeflächen, Verteilung von Warenproben zu Werbezwecken, Verteilung von Werbematerial (soweit in Klasse 35 enthalten).
Klasse 36
Erwerb, Veräusserung und Verwaltung von Immobilien; Dienstleistungen der Investmentgesellschaften und Holdinggesellschaften, insbesondere Finanzanalysen, Versicherungsberatung, Vergabe von Darlehen, Einziehen von Miet- und Pachterträgen, Factoring, Erteilung von Finanzauskünften, finanzielle Beratung, Finanzierungen, Vermittlung von Vermögensanlagen, Verpachtung von Immobilien, Immobilienvermittlung, Schätzung von Kunstgegenständen, Veranstaltung von Lotterien, Erstellung von Steuergutachten soweit in Klasse 36 enthalten; Dienstleistungen der Wertpapiermakler und der Gütermakler; Liegenschaftsverwaltung.
Klasse 38
Verbreitung von Rundfunk- und Fernsehprogrammen.
Klasse 39
Veranstaltung von Reisen, Versand von Prospekten.
Klasse 41
Veranstaltung sportlicher Wettkämpfe und Anlässe; Bertrieb von Variététheatern, Unterhaltungsstätten; Veranstaltungen (Unterhaltung); Betrieb von Vergnügungsparks; Betrieb einer Konzertagentur; Künstlervermittlung, Künstlerberatung.
Klasse 42
Betreuung von Künstlern und Orchestern (künstlerisch, finanziell und publizistisch), Künstlermanagement; Betrieb von Hotels, Restaurants, Verpflegung und Beherbergung von Gästen; Betrieb von Schönheitssalons, Frisiersalons; Betrieb von Reisebüros.
Zusammenfassung zum Markeneintrag FBM, FREDDY BURGER MANAGEMENT GROUP
Markeneintragung: Die Markennummer 2P-424771 gehört zu der Wortmarke «FBM, FREDDY BURGER MANAGEMENT GROUP» von Freddy Burger. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 2P-424771 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 24. Februar 2016 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 2P-424771 gehört dem Inhaber Freddy Burger Lebernhöhe 11, 8123 Ebmatingen CH. Freddy Burger wird vertreten durch GACHNANG AG,Patentanwälte Badstrasse 5, Postfach, 8501 Frauenfeld CH.
Marke FBM, FREDDY BURGER MANAGEMENT GROUP mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke FBM, FREDDY BURGER MANAGEMENT GROUP, eingetragen durch Freddy Burger, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
ZH (Kanton Markeninhaber)