Details zur Marke PRANA
Marken Nr.
Gesuch Nr.
05475/1994
Wortmarke
PRANA
Eintrag ins Markenregister
05.03.1996
Hinterlegungsdatum
11.08.1994
Eintragsänderung
29.04.1996
Ablauf Schutzfrist
11.08.2034
Status Marke
aktiv
Quelle
SHAB-Nr. 82 vom 29.04.1996
Nizza-Klassifikation Nr.
6, 9, 18, 25
Inhaber
14375 NW Science Park Drive, Portland
97229 Oregon US
Vertreter
Forchstrasse 30, Postfach
8032 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 6
Schlüsselketten und Schlüsselringe im Zusammenhang mit Kletter-, Velosport, Wandern, Bergwandern und Yoga.
Klasse 9
Brillen und Sonnenbrillen im Zusammenhang mit Kletter-, Velosport, Wandern, Bergwandern und Yoga.
Klasse 18
Taschen soweit in Klasse 18 enthalten, Rucksäcke alles im Zusammenhang mit Kletter-, Velosport, Wandern, Bergwandern und Yoga.
Klasse 25
Schuhwaren und Kopfbedeckungen alles im Zusammenhang mit Kletter-, Velosport, Wandern, Bergwandern und Yoga.
Zusammenfassung zum Markeneintrag PRANA
Markeneintragung: Die Markennummer 2P-422400 gehört zu der Wortmarke «PRANA» von prAna Living LLC. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 2P-422400 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 09. August 2024 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 2P-422400 gehört dem Inhaber prAna Living LLC 14375 NW Science Park Drive, Portland, 97229 Oregon US. prAna Living LLC wird vertreten durch Wild Schnyder AG Forchstrasse 30, Postfach, 8032 Zürich CH.
Marke PRANA mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke PRANA, eingetragen durch prAna Living LLC, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
US (Land Markeninhaber)