Details zur Marke DUNKIN\' DONUTS ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
00906/1994
Bildmarke
DUNKIN\' DONUTS ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
14.02.1996
Hinterlegungsdatum
10.02.1994
Eintragsänderung
19.03.1996
Ablauf Schutzfrist
10.02.2034
Status Marke
aktiv
Quelle
SHAB-Nr. 55 vom 19.03.1996
Nizza-Klassifikation Nr.
29, 30, 42
Farbanspruch
Orange, rosa.
Inhaber
Vertreter
Kreuzbühlstrasse 8
8008 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 29
Fleisch, Fisch, Geflügel und Wild; Fleischextrakte; konserviertes, getrocknetes und gekochtes Obst und Gemüse; Gallerten (Gelees), Konfitüren; Fruchtsaucen; Früchtefüllungen für Doughnuts, Backwaren, Biskuits und Pasteten (soweit in Klasse 29 enthalten); Eier, Milch und Milchprodukte; Speiseöle und -fette.
Klasse 30
Doughnuts und Backwaren, Kaffee, Tee und Kakao.
Klasse 42
Restaurant-Dienstleistungen und Dienstleistungen eines Restaurants mit Mitnahmeservice.
Zusammenfassung zum Markeneintrag DUNKIN\' DONUTS ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 2P-421388 gehört zu der Bildmarke «-» von DD IP Holder LLC, a Delaware company. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 2P-421388 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 08. Dezember 2023 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 2P-421388 gehört dem Inhaber DD IP Holder LLC, a Delaware company 130 Royall Street, 02021 Canton, Massachusetts US. DD IP Holder LLC, a Delaware company wird vertreten durch Dr. Lusuardi AG Kreuzbühlstrasse 8, 8008 Zürich CH.
Marke DUNKIN\' DONUTS ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke DUNKIN\' DONUTS ((fig.)), eingetragen durch DD IP Holder LLC, a Delaware company, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
US (Land Markeninhaber)
