Home  »  Meldung vom 26.09.2024  »  Marke NOTRE DAME von Notre Dame von,Dr. S. Krayer GmbH

Wortmarke NOTRE DAME von Notre Dame von,Dr. S. Krayer GmbH ... 2P-419307


Land Schweiz Kanton des Markeninhabers: Thurgau  TG (Kanton Markeninhaber)

aktiv

Letzte Änderung: 30.11.1995



Details zur Marke NOTRE DAME

Gesuch Nr.

08987/1994

Wortmarke

NOTRE DAME

Eintrag ins Markenregister

25.10.1995

Hinterlegungs­datum

16.12.1994

Eintragsänderung

30.11.1995

Ablauf Schutzfrist

16.12.2034

Status Marke

aktiv

Quelle

SHAB-Nr. 233 vom 30.11.1995

Nizza-Klassifikation Nr.

3, 18, 24, 25

Inhaber

Notre Dame von,Dr. S. Krayer GmbH
Hauptstrasse 11
8253 Diessenhofen CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 3

Seifen, Parfümerien, Kosmetik, Haarwasser.

Klasse 18

Reise- und Handkoffer, Regenschirme, Sonnenschirme, Spazierstöcke.

Klasse 24

Haushaltwäsche, Tisch- und Bettwäsche, Stoffe, Gardinen, Vorhänge.

Klasse 25

Bekleidungsstücke, Schuhe, Kopfbedeckungen, Schale, Unterwäsche, Damenstrümpfe.

Zusammenfassung zum Markeneintrag NOTRE DAME

Markeneintragung: Die Markennummer 2P-419307 gehört zu der Wortmarke «NOTRE DAME» von Notre Dame von,Dr. S. Krayer GmbH. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 2P-419307 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 25. September 2024 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Der Markeneintrag Nr. 2P-419307 gehört dem Inhaber Notre Dame von,Dr. S. Krayer GmbH Hauptstrasse 11, 8253 Diessenhofen CH. Der Inhaber Notre Dame von,Dr. S. Krayer GmbH hat keinen Vertreter hinterlegt.


Marke NOTRE DAME mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke NOTRE DAME, eingetragen durch Notre Dame von,Dr. S. Krayer GmbH, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.