Home  »  Meldung vom 18.09.2024  »  Marke ANNABELLE von Medienart AG

Wortmarke ANNABELLE von Medienart AG - Markeneintrag Nr. 2P-419113


Land Schweiz Kanton des Markeninhabers: Aargau  AG (Kanton Markeninhaber)

aktiv

Letzte Änderung: 21.11.1995



Details zur Marke ANNABELLE

Gesuch Nr.

03687/1995

Wortmarke

ANNABELLE

Eintrag ins Markenregister

24.09.1995

Hinterlegungs­datum

24.03.1995

Eintragsänderung

21.11.1995

Ablauf Schutzfrist

24.03.2035

Status Marke

aktiv

Quelle

SHAB-Nr. 226 vom 21.11.1995

Nizza-Klassifikation Nr.

9, 16, 41, 42

Inhaber

Medienart AG
Aurorastrasse 27
5000 Aarau CH
 

Vertreter

Rolf Freiermuth
Freiermuth Studer Rechtsanwälte, Niklaus-Thut-Platz 7a, Postfach 53
4800 Zofingen CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 9

Datenträger aller Art für die Speicherung und Wiedergabe von Bild, Ton und Text, CD-Rom.

Klasse 16

Druckereierzeugnisse, Zeitungen, Zeitschriften, Bücher, Prospekte, Broschüren.

Klasse 41

Dienstleistungen in Zusammenhang mit der Produktion und Publikation (ausgenommen Werbung) von gedruckten und elektronischen Medienerzeugnissen.

Klasse 42

Dienstleistungen in Zusammenhang mit der Redaktion von gedruckten und elektronischen Medienerzeugnissen.



Zusammenfassung zum Markeneintrag ANNABELLE

Markeneintragung: Die Markennummer 2P-419113 gehört zu der Wortmarke «ANNABELLE» von Medienart AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 2P-419113 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 17. September 2024 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Der Markeneintrag Nr. 2P-419113 gehört dem Inhaber Medienart AG Aurorastrasse 27, 5000 Aarau CH. Medienart AG wird vertreten durch Rolf Freiermuth Freiermuth Studer Rechtsanwälte, Niklaus-Thut-Platz 7a, Postfach 53, 4800 Zofingen CH.


Marke ANNABELLE mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke ANNABELLE, eingetragen durch Medienart AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.