Details zur Marke ANNABELLE
Marken Nr.
Gesuch Nr.
03687/1995
Wortmarke
ANNABELLE
Eintrag ins Markenregister
24.09.1995
Hinterlegungsdatum
24.03.1995
Eintragsänderung
21.11.1995
Ablauf Schutzfrist
24.03.2035
Status Marke
aktiv
Quelle
SHAB-Nr. 226 vom 21.11.1995
Nizza-Klassifikation Nr.
9, 16, 41, 42
Inhaber
Vertreter
Freiermuth Studer Rechtsanwälte, Niklaus-Thut-Platz 7a, Postfach 53
4800 Zofingen CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 9
Datenträger aller Art für die Speicherung und Wiedergabe von Bild, Ton und Text, CD-Rom.
Klasse 16
Druckereierzeugnisse, Zeitungen, Zeitschriften, Bücher, Prospekte, Broschüren.
Klasse 41
Dienstleistungen in Zusammenhang mit der Produktion und Publikation (ausgenommen Werbung) von gedruckten und elektronischen Medienerzeugnissen.
Klasse 42
Dienstleistungen in Zusammenhang mit der Redaktion von gedruckten und elektronischen Medienerzeugnissen.
Zusammenfassung zum Markeneintrag ANNABELLE
Markeneintragung: Die Markennummer 2P-419113 gehört zu der Wortmarke «ANNABELLE» von Medienart AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 2P-419113 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 17. September 2024 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 2P-419113 gehört dem Inhaber Medienart AG Aurorastrasse 27, 5000 Aarau CH. Medienart AG wird vertreten durch Rolf Freiermuth Freiermuth Studer Rechtsanwälte, Niklaus-Thut-Platz 7a, Postfach 53, 4800 Zofingen CH.
Marke ANNABELLE mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke ANNABELLE, eingetragen durch Medienart AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
AG (Kanton Markeninhaber)