Details zur Marke VIALETTO La Pasticceria ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
03619/1995
Bildmarke
VIALETTO La Pasticceria ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
27.09.1995
Hinterlegungsdatum
27.03.1995
Eintragsänderung
08.11.1995
Ablauf Schutzfrist
27.03.2025
Status Marke
aktiv
Quelle
SHAB-Nr. 217 vom 08.11.1995
Nizza-Klassifikation Nr.
29, 30, 42
Inhaber
Via G. Spadolini, 5
20141 Milano IT
Vertreter
Piazza Armando Diaz 7
20123 Milano MI IT
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 29
Fleisch, Fisch, Geflügel und Wild; Fleischextrakte; konserviertes, getrocknetes und gekochtes Obst und Gemüse; Gallerten (Gelees), Konfitüren, Fruchtsaucen; Eier, Milch- und Milchprodukte; Speiseöle und -fette.
Klasse 30
Kaffee, Tee, Kakao, Zucker, Reis, Tapioka, Sago, Kaffee-Ersatzmittel; Mehle- und Getreidepräparate; Brot, feine Backwaren und Konditorwaren, Speiseeis; Honig, Melassesirup; Hefe, Backpulver, Salz, Senf, Essig, Saucen (Würzstoffe); Gewürze, Kühleis.
Klasse 42
Verpflegung von Gästen.
Zusammenfassung zum Markeneintrag VIALETTO La Pasticceria ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 2P-418955 gehört zu der Bildmarke «-» von Colussi S.p.A.. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 2P-418955 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 14. Dezember 2023 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 2P-418955 gehört dem Inhaber Colussi S.p.A. Via G. Spadolini, 5, 20141 Milano IT. Colussi S.p.A. wird vertreten durch Perani & Partners S.p.A. Piazza Armando Diaz 7, 20123 Milano MI IT.
Marke VIALETTO La Pasticceria ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke VIALETTO La Pasticceria ((fig.)), eingetragen durch Colussi S.p.A., basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
IT (Land Markeninhaber)
