Details zur Marke LöWENHERZ CUORE DI LEONE COEUR DE LION ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
09468/1993
Bildmarke
LöWENHERZ CUORE DI LEONE COEUR DE LION ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
22.02.1995
Hinterlegungsdatum
29.07.1993
Eintragsänderung
21.03.1995
Ablauf Schutzfrist
29.07.2033
Status Marke
aktiv
Quelle
SHAB-Nr. 56 vom 21.03.1995
Nizza-Klassifikation Nr.
29
Inhaber
5, rue Chantecoq
92800 Puteaux FR
Vertreter
Rue Saint-Honoré 1, Case postale 2510
2001 Neuchâtel CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 29
Viande, poisson, volaille et gibier, extraits de viande, fruits et légumes conservés, séchés et cuits, gelées, confitures, compotes, oeufs, lait et produits laitiers, huiles et graisses comestibles.
Zusammenfassung zum Markeneintrag LöWENHERZ CUORE DI LEONE COEUR DE LION ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 2P-415265 gehört zu der Bildmarke «-» von COMPAGNIE DES FROMAGES & RICHESMONTS. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 2P-415265 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 21. Februar 2023 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 2P-415265 gehört dem Inhaber COMPAGNIE DES FROMAGES & RICHESMONTS 5, rue Chantecoq, 92800 Puteaux FR. COMPAGNIE DES FROMAGES & RICHESMONTS wird vertreten durch Inteltech SA Rue Saint-Honoré 1, Case postale 2510, 2001 Neuchâtel CH.
Marke LöWENHERZ CUORE DI LEONE COEUR DE LION ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke LöWENHERZ CUORE DI LEONE COEUR DE LION ((fig.)), eingetragen durch COMPAGNIE DES FROMAGES & RICHESMONTS, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
FR (Land Markeninhaber)
