Details zur Marke ABERCROMBIE & FITCH
Marken Nr.
Gesuch Nr.
05314/1993
Wortmarke
ABERCROMBIE & FITCH
Eintrag ins Markenregister
18.04.1994
Hinterlegungsdatum
01.04.1993
Eintragsänderung
17.05.1994
Ablauf Schutzfrist
01.04.2033
Status Marke
aktiv
Quelle
SHAB-Nr. 94 vom 17.05.1994
Nizza-Klassifikation Nr.
35, 36, 39, 40, 41, 42
Inhaber
Via Moree
6850 Mendrisio CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 35
Werbung und Geschäftswesen, insbesondere beratende und administrative Tätigkeiten beim Betrieb und der Leitung eines Unternehmens, einschliesslich Leitung und Verwaltung von Detail-Fachgeschäften; Dienstleistungen in der Werbung.
Klasse 36
Finanzwesen, insbesondere Kreditvermittlung bzw. -gewährung im Rahmen des Detailhandels und von Versandgeschäften.
Klasse 39
Transport- und Lagerwesen, insbesondere Dienstleistungen im Zusammenhang mit dem Verpacken, Versenden, Befördern und Ausliefern von Waren; Dienstleistungen eines Versandhauses.
Klasse 40
Dienstleistungen einer Schneiderei.
Klasse 41
Durchführung von Modeschauen.
Klasse 42
Beratung betreffend Mode, Kostüm- und Kleidervermietung sowie Vermietung von Modeartikeln, Schöpfung und Design von Modeartikeln.
Zusammenfassung zum Markeneintrag ABERCROMBIE & FITCH
Markeneintragung: Die Markennummer 2P-409691 gehört zu der Wortmarke «ABERCROMBIE & FITCH» von Abercrombie & Fitch Europe Sagl. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 2P-409691 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 22. Februar 2023 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 2P-409691 gehört dem Inhaber Abercrombie & Fitch Europe Sagl Via Moree, 6850 Mendrisio CH. Der Inhaber Abercrombie & Fitch Europe Sagl hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke ABERCROMBIE & FITCH mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke ABERCROMBIE & FITCH, eingetragen durch Abercrombie & Fitch Europe Sagl, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
TI (Kanton Markeninhaber)