Details zur Marke DISNEYLAND
Marken Nr.
Gesuch Nr.
00558/1988
Wortmarke
DISNEYLAND
Eintrag ins Markenregister
21.04.1988
Hinterlegungsdatum
27.11.1987
Eintragsänderung
15.06.1988
Ablauf Schutzfrist
27.11.2027
Status Marke
aktiv
Quelle
SHAB-Nr. 136 vom 15.06.1988
Nizza-Klassifikation Nr.
9, 16, 28
Inhaber
500 South Buena Vista Street
91521 Burbank (CA) US
Vertreter
Hofwiesenstrasse 349
8050 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 9
Dispositifs et installations de divertissment et d'attraction; jouets et appareils pour la gymnastique et les sports; imprimés, livres et publications, périodiques et programmes; disques phonographiques à sillons et bandes portant des enregistrements sonores, bandes et cartouches d'enregistrement magnétique; films, films cinématographiques, films de télévision, films sonores et films portant des enregistrements sonores et des images à projeter (tous ces produits dans la mesure où ils appartiennent aux classe 9, 16 ou 28).
Zusammenfassung zum Markeneintrag DISNEYLAND
Markeneintragung: Die Markennummer 2P-360944 gehört zu der Wortmarke «DISNEYLAND» von Disney Enterprises, Inc.. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 2P-360944 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 18. Dezember 2023 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 2P-360944 gehört dem Inhaber Disney Enterprises, Inc. 500 South Buena Vista Street, 91521 Burbank (CA) US. Disney Enterprises, Inc. wird vertreten durch E. Blum & Co. AG Hofwiesenstrasse 349, 8050 Zürich CH.
Marke DISNEYLAND mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke DISNEYLAND, eingetragen durch Disney Enterprises, Inc., basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
US (Land Markeninhaber)