Details zur Marke PRESTIGE
Marken Nr.
Gesuch Nr.
06358/1986
Wortmarke
PRESTIGE
Eintrag ins Markenregister
16.02.1987
Hinterlegungsdatum
10.10.1986
Eintragsänderung
20.03.1987
Ablauf Schutzfrist
10.10.2026
Status Marke
aktiv
Quelle
SHAB-Nr. 65 vom 20.03.1987
Nizza-Klassifikation Nr.
3, 8, 9, 11, 20, 21
Inhaber
382 Kwun Tong Road
Kowloon, Hong Kong CN
Vertreter
Mühlebachstrasse 32, Postfach 769
8024 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 3
Préparations pour nettoyer et polir, matériel de nettoyage; coutellerie, fourchettes et cuillers; récipients pour le ménage et la cuisine, petits ustensiles pour le ménage et la cuisine, appareils entraînés manuellement pour le ménage et la cuisine, ustensiles de cuisson électriques et non électriques, batteries de cuisines, moules et plaques pour la pâtisserie, vaisselle non en métaux précieux, égouttoirs, balances; chaises, tabourets, escabeaux et étagères.
Zusammenfassung zum Markeneintrag PRESTIGE
Markeneintragung: Die Markennummer 2P-351283 gehört zu der Wortmarke «PRESTIGE» von Meyer Intellectual Properties Limited. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 2P-351283 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 14. Dezember 2016 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 2P-351283 gehört dem Inhaber Meyer Intellectual Properties Limited 382 Kwun Tong Road, Kowloon, Hong Kong CN. Meyer Intellectual Properties Limited wird vertreten durch Badertscher Dörig Poledna Mühlebachstrasse 32, Postfach 769, 8024 Zürich CH.
Marke PRESTIGE mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke PRESTIGE, eingetragen durch Meyer Intellectual Properties Limited, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
CN (Land Markeninhaber)