Home  »  Meldung vom 26.01.2024  »  Marke SURF von Unilever Schweiz GmbH

Wortmarke SURF von Unilever Schweiz GmbH - Markeneintrag Nr. 2P-351140


Land Schweiz Kanton des Markeninhabers: Schaffhausen  SH (Kanton Markeninhaber)

aktiv

Letzte Änderung: 12.03.1987



Details zur Marke SURF

Gesuch Nr.

07172/1986

Wortmarke

SURF

Eintrag ins Markenregister

04.02.1987

Hinterlegungs­datum

18.11.1986

Eintragsänderung

12.03.1987

Ablauf Schutzfrist

18.11.2026

Status Marke

aktiv

Quelle

SHAB-Nr. 58 vom 12.03.1987

Nizza-Klassifikation Nr.

3

Inhaber

Unilever Schweiz GmbH
Bahnhofstrasse 19
8240 Thayngen CH
 

Vertreter

Baker McKenzie Switzerland AG
Holbeinstrasse 30
8034 Zürich CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 3

Waschmittel, Seifen, Reinigungsmittel, Putz-, Polier-, Fettentfernungs- und Schleifmittel.



Zusammenfassung zum Markeneintrag SURF

Markeneintragung: Die Markennummer 2P-351140 gehört zu der Wortmarke «SURF» von Unilever Schweiz GmbH. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 2P-351140 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 25. Januar 2024 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Der Markeneintrag Nr. 2P-351140 gehört dem Inhaber Unilever Schweiz GmbH Bahnhofstrasse 19, 8240 Thayngen CH. Unilever Schweiz GmbH wird vertreten durch Baker McKenzie Switzerland AG Holbeinstrasse 30, 8034 Zürich CH.


Marke SURF mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke SURF, eingetragen durch Unilever Schweiz GmbH, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.