Details zur Marke AC ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
04533/1986
Bildmarke
AC ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
03.02.1987
Hinterlegungsdatum
17.07.1986
Eintragsänderung
26.02.1987
Ablauf Schutzfrist
17.07.2026
Status Marke
aktiv
Quelle
SHAB-Nr. 46 vom 26.02.1987
Nizza-Klassifikation Nr.
3, 7, 12, 21
Inhaber
300 Renaissance Center
Detroit, MI 48265-3000 US
Vertreter
Holbeinstrasse 30
8034 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 3
Accessoires pour moteurs à combustine interne, soit: pompes à combustibles, élévateurs d'essence à vide, pompes à vide, filtres d'air, filtres d'air et silencieux d'entrée combinés, filtres d'air et pareflammes combinés, appareils automatiques d'ajustage à pression, reniflards pour carters des manivelles, filtres pour huiles lubrifiantes, entonnoires à essence, nettoyeurs pour bougies d'allumage et compositions abrasives pour ces instruments, et pièces de rechange et de réserve pour ces appareils.
Zusammenfassung zum Markeneintrag AC ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 2P-350910 gehört zu der Bildmarke «-» von GENERAL MOTORS LLC. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 2P-350910 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 31. Januar 2024 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 2P-350910 gehört dem Inhaber GENERAL MOTORS LLC 300 Renaissance Center, Detroit, MI 48265-3000 US. GENERAL MOTORS LLC wird vertreten durch Baker McKenzie Switzerland AG Holbeinstrasse 30, 8034 Zürich CH.
Marke AC ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke AC ((fig.)), eingetragen durch GENERAL MOTORS LLC, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
US (Land Markeninhaber)
