Details zur Marke DISCMAN
Marken Nr.
Gesuch Nr.
06337/1984
Wortmarke
DISCMAN
Eintrag ins Markenregister
22.01.1985
Hinterlegungsdatum
26.11.1984
Eintragsänderung
19.02.1985
Ablauf Schutzfrist
26.11.2024
Status Marke
aktiv
Quelle
SHAB-Nr. 41 vom 19.02.1985
Nizza-Klassifikation Nr.
9
Inhaber
1-7-1 Konan, Minato-ku
Tokyo JP
Vertreter
Chemin de l'Echo 3
1213 Onex CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 9
Appareils et instruments scientifiques et d'enseignement; machines parlantes; appareils et installations émetteurs et/ou récepteurs de radio et/ou de télévision; machines et appareils électriques et électroniques de communication; appareils de doublage de bandes audio et de bandes vidéo; appareils d'enregistrement et/ou de reproduction de bandes audio et de bandes vidéo; appareils de lecture d'enregistrements audio ou vidéo; supports d'enregistrement audio et/ou vidéo vierges ou enregistrés; amplificateurs, tuners, hauts-parleurs, antennes, microphones; parties de tous les appareils et instruments susmentionnés; batteries et piles électriques.
Zusammenfassung zum Markeneintrag DISCMAN
Markeneintragung: Die Markennummer 2P-336001 gehört zu der Wortmarke «DISCMAN» von SONY CORPORATION. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 2P-336001 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 08. Oktober 2014 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 2P-336001 gehört dem Inhaber SONY CORPORATION 1-7-1 Konan, Minato-ku, Tokyo JP. SONY CORPORATION wird vertreten durch Novagraaf Switzerland SA Chemin de l'Echo 3, 1213 Onex CH.
Marke DISCMAN mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke DISCMAN, eingetragen durch SONY CORPORATION, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
JP (Land Markeninhaber)