Home  »  Meldung vom 02.03.2021  »  CANDIDA von Migros-Genossenschafts-Bund,(Fédération des coopératives Migros),(Federazione delle cooperative Migros)

Bildmarke CANDIDA von ...


Land Schweiz Kanton des Markeninhabers: Zürich  ZH (Kanton Markeninhaber)

aktiv

Letzte Änderung: 18.02.1982

Bildmarke 2P-313002

Details zur Marke CANDIDA ((fig.))

Gesuch Nr.

02156/1981

Bildmarke

CANDIDA ((fig.))

Eintrag ins Markenregister

14.01.1982

Hinterlegungs­datum

28.04.1981

Eintragsänderung

18.02.1982

Ablauf Schutzfrist

28.04.2031

Status Marke

aktiv

Quelle

SHAB-Nr. 40 vom 18.02.1982

Nizza-Klassifikation Nr.

3, 21

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 3

Zahnpasta, Mundpflegemittel und Zahnbürsten.



Zusammenfassung zum Markeneintrag CANDIDA ((fig.))

Markeneintragung: Die Markennummer 2P-313002 gehört zu der Bildmarke «-» von Migros-Genossenschafts-Bund,(Fédération des coopératives Migros),(Federazione delle cooperative Migros). Ausgestellt wurde die Marken Nr. 2P-313002 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 01. März 2021 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Die Markeneintrag Nr. 2P-313002 gehört dem Inhaber Migros-Genossenschafts-Bund,(Fédération des coopératives Migros),(Federazione delle cooperative Migros) Limmatstrasse 152, 8005 Zürich CH. Der Inhaber Migros-Genossenschafts-Bund,(Fédération des coopératives Migros),(Federazione delle cooperative Migros) hat keinen Vertreter hinterlegt.


Marke CANDIDA ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke CANDIDA ((fig.)), eingetragen durch Migros-Genossenschafts-Bund,(Fédération des coopératives Migros),(Federazione delle cooperative Migros), basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.




© 1996-2025 Help.ch. Alle Angaben ohne Gewähr. Verbindlich sind ausschliesslich die amtlichen Markendaten des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch.