Home  »  Meldung vom 14.01.2008  »  Marke HAPPY MEDIUM von The Coca-Cola Company

Wortmarke HAPPY MEDIUM von The Coca-Cola Company - ... 291104


Land des Markeninhabers: USA Vereinigte Staaten von Amerika  US (Land Markeninhaber)

gelöscht

Letzte Änderung: 23.01.1978



Details zur Marke HAPPY MEDIUM

Gesuch Nr.

02648/1977

Wortmarke

HAPPY MEDIUM

Eintrag ins Markenregister

27.12.1977

Hinterlegungs­datum

26.05.1977

Eintragsänderung

23.01.1978

Ablauf Schutzfrist

26.05.2007

Status Marke

gelöscht

Quelle

SHAB-Nr. 18 vom 23.01.1978

Nizza-Klassifikation Nr.

30

Löschdatum

24.12.2007

Inhaber

The Coca-Cola Company
310 North Avenue, N.W.
Atlanta (GA) US
 

Vertreter

E. Blum & Co.,Patentanwälte
Vorderberg 11
8044 Zürich CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 30

Kaffee, Tee, Kakao, Zucker, Reis, Tapioka, Sago, Kaffee-Ersatzmittel; Mehle und Getreidepräparate, Brot, Biskuits, Kuchen, feine Backwaren und Konditorwaren, Speiseeis; Honig, Melassesirup; Hefe, Backpulver; Salz, Senf; Pfeffer, Essig, Saucen; Gewürze; Eis.

Zusammenfassung zum Markeneintrag HAPPY MEDIUM

Markeneintragung: Die Markennummer 291104 gehört zu der Wortmarke «HAPPY MEDIUM» von The Coca-Cola Company. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 291104 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 14. Januar 2008 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Der Markeneintrag Nr. 291104 gehört dem Inhaber The Coca-Cola Company 310 North Avenue, N.W., Atlanta (GA) US. The Coca-Cola Company wird vertreten durch E. Blum & Co.,Patentanwälte Vorderberg 11, 8044 Zürich CH.


Marke HAPPY MEDIUM mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke HAPPY MEDIUM, eingetragen durch The Coca-Cola Company, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.