Details zur Marke element BY MARRIOTT ((fig.))
Gesuch Nr.
Bildmarke
element BY MARRIOTT ((fig.))
Hinterlegungsdatum
19.12.2025
Status
hängiges Gesuch
Nizza-Klassifikation Nr.
35, 43
Inhaber
7750 Wisconsin Avenue
20814 Bethesda, Maryland US
Vertreter
Avenue des Morgines 12
1213 Petit-Lancy CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 35
Publicité; services de franchise, à savoir, assistance à la gestion d'entreprise pour l'établissement et l'exploitation d'hôtels; services de gestion d'entreprise, à savoir, gestion et exploitation d'hôtels; services de magasins de vente au détail proposant des articles de magasin de proximité; conseils en gestion d'affaires; administration des affaires commerciales.
Klasse 43
Mise à disposition de services d'hébergement hôtelier; organisation et mise à disposition de logements temporaires; mise à disposition d'aliments et de boissons; réservation d'hébergement hôtelier pour le compte de tiers.
Zusammenfassung zum Markeneintrag element BY MARRIOTT ((fig.))
Markeneintragung: Die Gesuchnummer 19534/2025 gehört zum Markengesuch von Marriott Worldwide Corporation. Ausgestellt wurde die Gesuch Nr. 19534/2025 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 15. Dezember 2025 statt. Der Status dieses Gesuchs ist hängig.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Gesuch Nr. 19534/2025 / element BY MARRIOTT ((fig.)) gehört dem Inhaber Marriott Worldwide Corporation 7750 Wisconsin Avenue, 20814 Bethesda, Maryland US. Marriott Worldwide Corporation wird vertreten durch Katzarov SA Avenue des Morgines 12, 1213 Petit-Lancy CH.
Marke element BY MARRIOTT ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke element BY MARRIOTT ((fig.)), eingetragen durch Marriott Worldwide Corporation, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
US (Land Markeninhaber)
