Details zur Marke Yiwu Selection
Gesuch Nr.
Wortmarke
Yiwu Selection
Hinterlegungsdatum
18.12.2025
Status
hängiges Gesuch
Nizza-Klassifikation Nr.
35
Inhaber
19F, No.567 Yinhai Road
Yiwu City, Zhejiang Province CN
Vertreter
ul. Zjednoczenia 95
43-250 Pawlowice PL
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 35
Werbung; Dienstleistungen einer Im- und Exportagentur; Bereitstellen eines Online-Marktplatzes für Käufer und Verkäufer von Waren und Dienstleistungen; Organisation von Ausstellungen und Messen für wirtschaftliche und Werbezwecke; Beratung bei der Organisation und Führung von Unternehmen; Verkaufsförderung [Sales promotion] für Dritte; Sponsorensuche; Zielmarketing; Beratung in Fragen des Personalwesens; Online-Werbung in einem Computernetzwerk.
Zusammenfassung zum Markeneintrag Yiwu Selection
Markeneintragung: Die Gesuchnummer 19468/2025 gehört zum Markengesuch von Yiwu China Commodities City Overseas Investment Development Co.,Ltd.. Ausgestellt wurde die Gesuch Nr. 19468/2025 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 09. Mai 2016 statt. Der Status dieses Gesuchs ist hängig.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Gesuch Nr. 19468/2025 / Wortmarke Yiwu Selection von Yiwu China Commodities City ... gehört dem Inhaber Yiwu China Commodities City Overseas Investment Development Co.,Ltd. 19F, No.567 Yinhai Road, Yiwu City, Zhejiang Province CN. Yiwu China Commodities City Overseas Investment Development Co.,Ltd. wird vertreten durch BIP Solutions Sp. z o.o. ul. Zjednoczenia 95, 43-250 Pawlowice PL.
Marke Yiwu Selection mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke Yiwu Selection, eingetragen durch Yiwu China Commodities City Overseas Investment Development Co.,Ltd., basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
CN (Land Markeninhaber)